Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat die PS4 Pro 3 mal USB 3.0 Ports oder bietet das nur der hintere Port?
Teste gerade einen Kabelgebundenen Controller, der mag aber nur den hinteren Port.
Keiner eine Idee?
Laut offiziellem FAQ hat sie 3x USB 3.0 Ports:
http://blog.us.playstation.com/2016/09/08/ps4-pro-the-ultimate-faq/
Besten Dank, dann kann man das schon mal ausschließen.

Wieso ist das optional? Gab es doch noch nie. Fw musste man bis jetzt immer aktualisieren.Systemsoftware 4.07 veröffentlicht
312,3 MB groß, Installation ist keine Pflicht weil optional, reines Stabilitäts-Update.
Youtube-App (v1.08) und Media-Player (v2.51) bekamen ebenfalls Updates spendiert. Stabilität wurde verbessert.
Wieso ist das optional? Gab es doch noch nie. Fw musste man bis jetzt immer aktualisieren.
Hab ich noch nie gehabt, oder hab ich nicht gemerkt. Aber wieso sollte man es nicht installieren?
Ne nicht mehr, hab das jetzt schon 2mal gehabt, die Pro will ich nicht im Stand By lassen. Die zieht zu viel Strom.die patchen sich doch immer von alleine.
4K Kühe!
Alles schön und gut aber das für Wichter kein Pro Patch kommt kotzt mich so hart an.Wichtigster Titel überhaupt und würde auch massiv von mehr Power profititeren.
Aber Patches für so Perlen wie Dark Souls würde ich auch begrüßen, irgendwann will ich die Reihe nachholen. Ist für Bloodborne ein Patch raus gekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen