Kostet auf dem pc 13€, hol mir die pro version dort.Sollen die doch Witcher 3 noch mal als Pro Version verkaufen, das Spiel wäre immer noch ein Schnäppchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostet auf dem pc 13€, hol mir die pro version dort.Sollen die doch Witcher 3 noch mal als Pro Version verkaufen, das Spiel wäre immer noch ein Schnäppchen.
Tue es, GotY Edition, mit dem Old Hunters DLC. Haushoch bester PS4 Exklusivtitel so far. Zumindest bis zum Persona 5 Release.
No Patch, no Buy !![]()
Der Gottkaiser hatte schon immer höhere Ansprüche
Hast du dir nicht ne gute Grafikkarte geholt gehabt?Der Gottkaiser hatte schon immer höhere Ansprüche, die anderen Ps4 Pro Jünger folgen nur meinem glorreichen Beispiel.![]()
Sauber, es gibt jetzt noch einen Thread im Forum, wo ich mich über die Vorzüge des PC informieren kann!![]()
Hast du dir nicht ne gute Grafikkarte geholt gehabt?
Dann drop deine PS4 Pro und schraub dir einen ordentlichen Rechnenknecht zusammen.
Schön locker durch die Hose atmen Zimti. Der Gottkaiser hat da leider eine Steilvorlage dafür geliefert.
Ich hab das jetzt die ganze Zeit auch locker gesehen und mich nie dazu geäussert. Aber wenn bald wirklich jeder Thread von dieser Diskussion begleitet wird, dann verliere ich die Lust.
Punkt c) lass ich durchgehen. Ist natürlich nichts für poor peasants![]()

Punkt a und b wiegen viel schwerer, bin soooo faul nach Feierabend das ich es kaum noch schaffe nen Controller in die Hand zu nehmen![]()
Ich hab das jetzt die ganze Zeit auch locker gesehen und mich nie dazu geäussert. Aber wenn bald wirklich jeder Thread von dieser Diskussion begleitet wird, dann verliere ich die Lust.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen