G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Aber 10,5 > 10
YES 
YES 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YES 
Die Herausforderung hier ist ja auch das Helle Ende. So schwer schönes Schwarz jetzt noch zu sein scheint.
Und wenn wir die ersten TVs haben, brauch es ein kleines Atomkraftwerk und alle schreihen über den Verbrauch.
Und wie gesagt sind 1000 nits zu wenig für 12bit. So viel sich manch ein 12bit Besitzer auch Einbilden mag (nicht an Macht AG gerichtet), so wenig kratzt der TV aktuell wirklich an 12bit. Eher 10,5 um es etwas anschaulich darzustellen. Die 12 bit können mangels Leuchtkraft aktuell von keinem TV versorgt werden.
Ja, ihr lest richtig. Ein aktueller 12bit TV ist gar nicht in der Lage das 12bit Spektrum darzustellen. Daher sperren sich aktuell auch noch fast alle dagegen es schon einzubauen.
Das ist wie mit einer Spitzengeschwindigkeit von 300km/h zu werben aber ab ab 200 ist der Spritt alle.
Wobei pil natürlich in einem Punkt Recht hat. Man KANN warten bis 12bit voll und weitflächig da sind. Kann man machen. Wird nur dauern.
Mein JU auch nicht bis jetzt
Außer die YouTube Videos in HDR gibt er nicht über die PRO IN HDR wieder
also mein ks macht keine probleme bei hdr....läuft
Also ich denke nicht das ich mir was vor Lüge. Da erstens es nicht bekannt ist was für ein Panel der JU7590 verbaut hat und zweitens das Panel sehr wohl HDR Inhalte wiedergibt.
Bei mir ist auch nix blass oder verschwommen es sieht einfach klasse aus.
Wenn er HDR-Inhalte wiedergibt wird automatisch der Kontrast und die Hintergrundbeleuchtung voll aufgedreht und ich hab ein tolles plastisches Bild.
color banding habe ich auch, aber nicht bei filmen oder spielen, aber bei hintergründen im menü(youtube) oder beim intro von fh3, also das intro der herstellerIch habe tatsächlich exakt den gleichen Fernseher. Und natürlich gibt er HDR-Inhalte wieder (dank dem Firmware-Update). Das heißt aber nicht, dass er für HDR geschaffen ist (was er ursprünglich nämlich nicht war, daher auch die 8-Bit-Annahme). Und ja, er dreht die Einstellungen automatisch voll auf, das löst wiederum aber nicht die elementaren Probleme, die der TV leider hat: fehlende Farbtiefen. Die Folgen sind extremes Color Banding, kraftlose Farben und ein Gesamtbild, von dem ich einfach nicht glauben kann, dass "das" der HDR-Effekt sein soll.
Und ich habe nun wirklich viele Titel getestet (Last of Us, UC4, The Witness, Ratchet & Clank), alle in verschiedenen Locations, primär mit Fokus auf die Skyboxen (denn anhand der Sonne und dem Himmel generell kann man HDR gut und schnell bemerken). Und bei allen habe ich durchweg dieselben Probleme. Also entweder haben wir unterschiedliche Panels oder jemand von uns hat eine falsche Wahrnehmung von dem, was auf seinem Bildschirm angezeigt wird.
Ich habe tatsächlich exakt den gleichen Fernseher. Und natürlich gibt er HDR-Inhalte wieder (dank dem Firmware-Update). Das heißt aber nicht, dass er für HDR geschaffen ist (was er ursprünglich nämlich nicht war, daher auch die 8-Bit-Annahme). Und ja, er dreht die Einstellungen automatisch voll auf, das löst wiederum aber nicht die elementaren Probleme, die der TV leider hat: fehlende Farbtiefen. Die Folgen sind extremes Color Banding, kraftlose Farben und ein Gesamtbild, von dem ich einfach nicht glauben kann, dass "das" der HDR-Effekt sein soll.
Und ich habe nun wirklich viele Titel getestet (Last of Us, UC4, The Witness, Ratchet & Clank), alle in verschiedenen Locations, primär mit Fokus auf die Skyboxen (denn anhand der Sonne und dem Himmel generell kann man HDR gut und schnell bemerken). Und bei allen habe ich durchweg dieselben Probleme. Also entweder haben wir unterschiedliche Panels oder jemand von uns hat eine falsche Wahrnehmung von dem, was auf seinem Bildschirm angezeigt wird.
Der TV hat 324 Candela/cm2 und ein 8bit Panel, das das HDR Bild da nicht so gut ist sollte klar sein und ich denke ich weiss was @Fox meint. Dazu kommt das er eben nur mit FRC arbeitet. Die Farben können gar nicht so richtig wiedergegeben werden, beim JU7XXX ist daher eher die rede von HDR Light, daher hat man da auch Color Banding. Der TV nimmt die HDR Meta Daten und versucht sie dann so gut es geht zu verarbeiten. Auch das Edge LED Backlight hilft nicht gerade dazu ein tolles HDR Bild darzustellen, dazu ist Full Backlight Dimming nötig wie bei den JU9xxx, KS9xxx und Philips PUS76xx.Also ich weiß nicht welche Probleme du da anscheinend hast aber ich habe die nicht und pualani auch nicht und ist wie ich auch begeistert er hat das gleiche Gerät.

Ja ich hab in den letzten 2-3 Wochen so viel darüber gelesen, ist schon echt Krank. Man kann aber sagen wenn man richtig gutes HDR will muss man bei 3000€ anfangen und vor allem darauf achten das der TV volles Backlight hat, kein Edge oder ähnlichesIhr macht einen ja alle Mut beim kauf eines 4k HDR TV.
Ich blick ja jetzt schon nicht mehr was ihr da labert.![]()

Richtige Einstellung. Die gefällt mir.Ich mach es einfach wie immer....
Gefällts im laden wirds gekauft.
Scheiß auf den Rest werd nicht heulen wenn ich nicht den besten TV hab.
Nebenbei sind 3000 weit von dem weg was ich für nen TV zahlen würde.
Gut, ausgenommen ich bekomm mal endlich mehr Gehalt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen