Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beratung von einem oder zwei 1080p + Pro Besitzer bestimmt besser....als von anti Proler @Farang :D
Aber wenn man solang darüber nachdenkt wie @Darko dann will man das Ding doch sowieso!

Ich war gerade drauf und dran in den Mediamarkt zu fahren. Natürlich nur gucken, ob alles ordnungsgemäß gestapelt wurde :D aber dann bin ich bei mydealz über dieses "75€ Sofortabzug bei One Kauf" Gerücht gestolpert. Wird die One wirklich verschleudert, gibts vielleicht auch noch Hoffnung auf ein schönes Pro Bundle zum Black Friday ;)

Bei Amazon scheint was im Busche zu sein. Hab gerade im TV irgendeine Werbung von Amazon für PS4 mit Noise Cancelling Headset gesehen, kann aber nicht sagen um was es ging. Hat die auch zufällig einer gesehen?

Jedenfalls sind jetzt neu folgende Pro Bundles bei Amazon im Katalog. Preis ist (noch) nicht attraktiv, aber das kann ja schnell anders aussehen..

PS4 Pro + Battlefield 1
PS4 Pro + FIFA 17 Steelbook Edition
PS4 Pro + Watchdogs 2 Steelbook Edition
PS4 Pro + Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Limited Edition (inkl. Definitive Edition) + The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition inkl. Soundtrack-CD (exkl. bei Amazon.de)

Das müssen wir echt genau beobachten :D

P.S.: alle neuen Pro Bundles sind von Amazon selbst

Bei DC VR definitiv. Mehr Vergleiche hab ich nich gemacht..
Robinson und Eagle Flight haben auch ein sehr sauberes Bild auf der Pro. (hab ich aber auf nur da gezockt, keine Ahnung wie es da auf der normalen PS4 ausschaut)

Sagt mal wer bei Sony hat diese kleine VR Box so verkackt, war der Kerl besoffen.

Überall heißt es von Sony 4k und HDR, jetzt versucht mal HDR zu bekommen wenn ihr die VR Box angeschlossen habt, ja geht nicht.

Hat dem kerl jemand ins Hirn geschissen oder was ist da los, sowas dummes hab ich echt selten erlebt, jetzt kann ich da immer umstecken oder einen Splitter für fast 100€ kaufen.

Danke Sony fürs Nicht Mitdenken, ist ja schon unwahrscheinlich das jemand eine VR Brille und einen 4k TV mit HDR besitzt.

Sorry für die Ausdrucksweise, aber das kotzt mich grade echt an.

Mit deinem Ärger bist bischen spät dran, is doch schon laaaaang bekannt und auch hier im Forum diskutiert worden..

Was die Unfähigkeit Sonys da natürlich keinesfalls besser macht, da bin ich ganz bei dir.

Dieser eine Mann, der sich bei Sony in aller Abgeschiedenheit um diese Box gekümmert hat und es am Ende verkackte! :lol:

tumblr_lbqa9dBJTV1qaujbco1_1280.jpg

Mit deinem Ärger bist bischen spät dran, is doch schon laaaaang bekannt und auch hier im Forum diskutiert worden..

Was die Unfähigkeit Sonys da natürlich keinesfalls besser macht, da bin ich ganz bei dir.

Ja gut mag ja sein, aber HDR bekomme ich da trotzdem nicht durch, verstehe das halt nicht, was ist das Problem. Dachte auch damals das wäre ein Witz.

Warum geht das nicht, ich will es halt verstehen, geht es einfach technisch nicht, oder ist Sony unfähig. Woran liegt es.

Ich würd sagen technisch sollte das schon gehen.. (gibt doch Switches ect. die HDR tauglich sind oder?)

Wahrscheinlich war der HDR Pass-Through Sony aber zu teuer oder ähnliches..das sie es schlicht "übersehen" haben bzw. unfähig sind kann ich mir nich vorstellen..

Aber egal was es ist/war, es is schon sehr schwach und nervig.

Kommt da ein Update oder ähnliches, ich sehe es eigentlich nicht ein da nochmal Geld für ausgeben zu müssen, und hinter den Fernseher will ich auch nicht immer krabbeln müssen.

Das werden sie einfach verpennt haben. Das Signal muss nur durchgeschleift werden. Das ist ein einfaches Bauteil, das einfach dem aktuellen HDMI-Standard genügen muss. Vermutlich war bei der Konzeption von PSVR die Pro noch kein Thema oder sie wurden einfach unabhängig entwickelt. Per Software wird man das ziemlich sicher nicht fixen können.

Zurück
Oben