Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab bisher nur Second Son auf der Pro gespielt, aber alleine wie geil sie die Kräfte neu aufpoliert haben... Die Neon-Effekte!!! :sabber:
Hab mir das vor 2 Tagen mal auf einem LG Signaturen OLED angeschaut, das sieht schon richtig geil aus. Die Farben sind einfach Hammer.

Ich hoffe das Samsung auch endlich mal auf OLED setzt, damit die Panels mal in erschwingliche Kreise kommt. Bisher gibt es da leider nur LG und Philips. Philips hat auch nur 1 Gerät im angebot.

Wir sind ALLE Marketingopfer und sehen Sachen, die garnicht da sind. Wir müssen ALLE zum Psychologen, denn wir müssen uns unsere Investition schön reden! Danke Sony!
Junge junge junge ihr jubler habt nicht einen beweis geliefert das der unterschied zwischen pro und normal ps4 so enorm ist wie ihr immer tut . es gibt aber genug beispiele wovon die rede ist das der mehrweit nur maginal ist...
Ich weiss die Gamersglobal Redakteure sind delitanten , das Watch Dogs 2 Video zeigt einen unterschied wie tag und nacht und alle anderen sind eh doof....wird euch jubler das völlige übertreiben nicht langsam selbst zu langweiligen?

Aber gut halten wir fest ihr habt fotorealistische grafiken und wir haben n64 am laufen :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ja holy shit das sieht auf Pro wie ein ganz anderes Spiel aus ;)

Junge junge junge ihr jubler habt nicht einen beweis geliefert das der unterschied zwischen pro und normal ps4 so enorm ist wie ihr immer tut . es gibt aber genug beispiele wovon die rede ist das der mehrweit nur maginal ist...
Ich weiss die Gamersglobal Redakteure sind delitanten , das Watch Dogs 2 Video zeigt einen unterschied wie tag und nacht und alle anderen sind eh doof....wird euch jubler das völlige übertreiben nicht langsam selbst zu langweiligen?

Aber gut halten wir fest ihr habt fotorealistische grafiken und wir haben n64 am laufen :)

:fp:

Ich finde auch das die Spiele deutlich aufgewertet werden. Das sieht man irgendwie nicht in irgendwelchen youtube Videos, von denen ich mir einige vorher angeschaut habe aber wenn es live vor einem abspielt sieht das ganz anders aus.

Ratched & Clank sieht brutal geil aus. Bei TloU ist es schon wieder zu hoch aufgelöst weil da sieht man dann dass die Texturen halt nicht ganz so toll sind (das ist aber minimal und stört kein bisschen).

Bei GTA5 dachte ich die haben schon ein Patch rausgebracht, weil das Kantenflimmern extrem abgenommen hat. Das sieht einfach nur Wow aus. Will gar nicht wissen, wie das ausschaut, wenn da noch ein Patch kommt.

Hab die ganzen Bildeinstellung auf automatisch gelassen. So gehe ich sicher das die nicht HDR spiele in schönem RGB laufen und die HDR Spiele in YUV420 was für HDR benötigt wird.

Also ich bin restlos begeistert, mit der Pro, in Verbindung mit dem OLED ein absolutes Highlight.

War da nie empfindlich was filmmern angeht, aber gerade das es bei GTA nicht mehr so schlimm ist, das klingt mega.

image.jpeg

@Farang

Wer behauptet denn hier, dass die Unterschiede immer enorm sind? Und wie definiert wer enorm? :ugly:

Was hier so gut wie jeder einfach bestätigt ist, dass das Bild schärfer wird, weniger Aliasing hat, der Gesamteindruck des Bildes einfach in Gänze gesteigert wird. Das sowohl auf FHD- als auch 4k-TVs.

Das wird einigen sicher zu wenig sein, um das Invest zu tätigen, die, die sie aber haben, scheinen ja durchaus zufrieden damit zu sein. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich sehe das ja ähnlich wie du, aber durch solche Beiträge steigt dein Beliebtheitswert nicht nach oben.

Denke die Leute kennen deinen Stand zur Pro. Bisher gebe ich dir auch recht. Hab da auch mehr erwartet, man kann nur hoffen das Sony zumindest bei eigenen Produktionen 2 Versionen produzieren lässt, so wie es bei Horizon 2 der Fall war.

Sonst wird es wohl so bleiben, höhere Auflösung, etwas mehr Details, paar mehr Fps.

:fp:

@macht meine aussagen bezogen sich auch auf zimtis seitenhiebe. Mal abgesehen davon gehts hier auch nicht um beliebtheitswerte. ;) ich denke die enormen unterschiede wird man wohl ab horizon sehen..ich hoffs dann hole ich mir die pro auch
@zimti mal ohne shittalk wenn man hier manches liest könnte man echt den eindruck bekommen das wir es hier mit einem unterschied zwische tag und nacht zutun. Vor allem einige kommentare zu release der pro.
Denke da nur laruzo so dankbar man ihm auch fürs testen sein sollte aber was wurde nicht ein feuerwerk abgeschossen.
Von dem was ich bisher von pro gesehen habe (1080p)..naja

Wem die (noch) minimalen unterschiede reichen ist doch auch ok. Ich habe da echt mehr erwartet nach manch aussage von hier

Zuletzt bearbeitet:

Mach dir kein Kopf das ist normal. Manche haben halt gute Augen und bei manchen, wie bei dir ist das halt nicht der Fall dafür kannst du aber nichts bei einem Freund von mir ist das auch so der sieht die Details, Augenbedingt nicht.

Zurück
Oben