Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also im "Freundeskreis" verkauft man die eigentlich immer mit Aufpreis :nein:
Lol, sorry aber das ist doch wohl mal völliger Humbug, ich habe ne PS4 Slim mit 2 Controllern und 2 Spielen für 250€ abgedrückt was daran jetzt bitte überteuert oder mit Aufpreis ist verstehe ich nicht.

Ein Panasonic 65AXW904 für 1000€ zu verkaufen ist auch nicht überteuert wenn man bedenkt das das teil über 3000€ kostet. Und nicht mal ein Jahr alt ist. Einzig HDR kann er nicht verarbeiten, aber deinen HDR TV schlägt er wohl in allen belangen noch locker.

Und ne Uralt PS4 ohne Garantie für 150€ ist ein guter Preis, das ich nicht lache.

Also komm mal runter :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Watch_Dogs_2_Antialiasing.png

Wiederlegt... seh ich sogar aufm Handy.

Boah, in Bewegung sieht das Ganze wirklich beeindruckend aus, muß ich echt sagen. Habs heute live gesehen. Und auch BF1, das ich kürzlich für die PS4 gekauft habe, sieht auf der Pro einfach nur zum Zungenschnalzen aus. Auf jeden Fall deutlich besser besser als auf der Vanilla-PS4.

Btw, fand dieses Video sehr informativ: https://www.youtube.com/watch?v=imAoELG6t9U

Ich finde auch das die Spiele deutlich aufgewertet werden. Das sieht man irgendwie nicht in irgendwelchen youtube Videos, von denen ich mir einige vorher angeschaut habe aber wenn es live vor einem abspielt sieht das ganz anders aus.

Ratched & Clank sieht brutal geil aus. Bei TloU ist es schon wieder zu hoch aufgelöst weil da sieht man dann dass die Texturen halt nicht ganz so toll sind (das ist aber minimal und stört kein bisschen).

Bei GTA5 dachte ich die haben schon ein Patch rausgebracht, weil das Kantenflimmern extrem abgenommen hat. Das sieht einfach nur Wow aus. Will gar nicht wissen, wie das ausschaut, wenn da noch ein Patch kommt.

Hab die ganzen Bildeinstellung auf automatisch gelassen. So gehe ich sicher das die nicht HDR spiele in schönem RGB laufen und die HDR Spiele in YUV420 was für HDR benötigt wird.

Also ich bin restlos begeistert, mit der Pro, in Verbindung mit dem OLED ein absolutes Highlight.

Zurück
Oben