Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe alle drei Spiele einige Minuten lang angespielt und würde behaupten, dass sich da währenddessen nichts geändert hat. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es das Lüftergeräusch war. Der Lüfter sollte auch nicht solche Vibrationen verursachen denke ich. Beim Zocken selbst hab ich es unter dem AVR aber nicht wirklich wahrgenommen.

Ich gucks heute Abend auch nochmal. Gefühlt läuft das Laufwerk länger, wenn man die Pro einschaltet. Wenn man aber das Spiel startet, würde ich vermuten, sind es nicht mehr als 15 Sekunden, danach hört das LW auf zu drehen.

Ich gucks heute Abend auch nochmal. Gefühlt läuft das Laufwerk länger, wenn man die Pro einschaltet. Wenn man aber das Spiel startet, würde ich vermuten, sind es nicht mehr als 15 Sekunden, danach hört das LW auf zu drehen.
Das war zumindest bei mir gestern definitiv nicht der Fall. Ich muss dazu sagen, dass der Gerät vertikal steht, ohne Standfuß. Ist sicher nicht optimal, evtl. auch negativ bzgl. Vibrationen. Wird demnächst geändert.

Ganz genau so ist das auch, sobald es installiert ist, dreht die Disk beim Start der Konsole, falls eine eingelegt ist kurze Zeit und wenn man Startet ein paar Sekunden, und dann ist Ruhe. Wenn man keine Filme schaut sollte das keinen Nerven im Normalfall.

Ja dachte halt die ganze Zeit es läge an den Pro Games, aber als es eben heute auch bei Dragon Quest Builders röhrte wie sau und Dishonored 2 noch im Laufwerk war wusste ich das da was nicht stimmen kann, daher war ich auch der Meinung das es eben nur spiele mit Pro Patch betrifft
Aber wenn es tatsächlich so ist, dann ist die PS4 Pro von der Lautstärke ok.

Naja werde jetzt die zu Amazon zurücksenden und dann am Samstag mal bei Media Markt vorbeigehen.

Das ist ja wieder ganz großes Kino hier. Also ich bin mit der Pro und 4K Fernseher zufrieden und mir war die subjektiv empfundene Verbesserung das Geld wert.
Aber was hier mit Laruzo abgelaufen ist finde ich echt
SCHEIßE
Er war einer der hier als alle noch nach der Pro geschmachtet haben nicht nur gezockt hat sondern auch alle Fragen brav beantwortet hat. Ich finde da sollte man dem User auch mit Respekt und anständigen Ton entgegen kommen. Nicht jeder der eine andere Meinung hat muss sie auch immer mit dem Messer vertreten/verteidigen. Manchmal kann man auch mal still sein und den Anderen einfach lassen. Vielleicht sich daran erfreuen das Andere mit der Konsole Spaß haben und zufrieden sind.
Mir ist auch egal das es in anderen Foren noch schlimmer zugeht. DA bin ich nämlich nicht. Gerade das sich hier am Ende immer alle wieder lieb haben und kuscheln ist das was unser Forum von anderen unterscheidet. Leider ist das in den letzten Monaten aber immer schlimmer geworden. Immer mehr alteingesessene User nehmen Auszeiten oder sind einfach weg. Dafür haben wir ganz viele selbsterkorene Forenkönige dazu gewonnen welche die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Aber auch manche langjährige User meinen sie hätten jetzt hier das Sagen und wären total wichtig.
Ist natürlich nur meine Meinung, aber vielleicht kann man auch zum diesjährigen Wichteln einen Zusammenhang ziehen wenn da nur noch 30 Leute mitmachen. VIELLEICHT stimmt einfach imo das Klima nicht mehr so. Vielleicht werde ich auch einfach zu alt und es wird zeit den Jungspunden das Feld zu überlassen. Vielleicht, vielleicht, vielleicht ???

Das ist ja wieder ganz großes Kino hier. Also ich bin mit der Pro und 4K Fernseher zufrieden und mir war die subjektiv empfundene Verbesserung das Geld wert.
Aber was hier mit Laruzo abgelaufen ist finde ich echt
SCHEIßE
Er war einer der hier als alle noch nach der Pro geschmachtet haben nicht nur gezockt hat sondern auch alle Fragen brav beantwortet hat. Ich finde da sollte man dem User auch mit Respekt und anständigen Ton entgegen kommen. Nicht jeder der eine andere Meinung hat muss sie auch immer mit dem Messer vertreten/verteidigen. Manchmal kann man auch mal still sein und den Anderen einfach lassen. Vielleicht sich daran erfreuen das Andere mit der Konsole Spaß haben und zufrieden sind.
Mir ist auch egal das es in anderen Foren noch schlimmer zugeht. DA bin ich nämlich nicht. Gerade das sich hier am Ende immer alle wieder lieb haben und kuscheln ist das was unser Forum von anderen unterscheidet. Leider ist das in den letzten Monaten aber immer schlimmer geworden. Immer mehr alteingesessene User nehmen Auszeiten oder sind einfach weg. Dafür haben wir ganz viele selbsterkorene Forenkönige dazu gewonnen welche die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Aber auch manche langjährige User meinen sie hätten jetzt hier das Sagen und wären total wichtig.
Ist natürlich nur meine Meinung, aber vielleicht kann man auch zum diesjährigen Wichteln einen Zusammenhang ziehen wenn da nur noch 30 Leute mitmachen. VIELLEICHT stimmt einfach imo das Klima nicht mehr so. Vielleicht werde ich auch einfach zu alt und es wird zeit den Jungspunden das Feld zu überlassen. Vielleicht, vielleicht, vielleicht ???

Tut mir leid für ihn, aber so geht es halt nicht, seine Meinung ist kein Fakt der jetzt gilt.

Manche haben einfach auch Probleme mit der Pro, siehe mich, hab mich über die Lautstärke beschwert, ok, meine scheint wohl defekt zu sein, aber jedem seine Meinung zu diskreditieren find ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung. Ich hab hier grade nicht eine PS4 Slim, eine PSVR, Vita, PS3 und PS4 Pro stehen, dann damit zu kommen, ich würde Sony hassen:?

Er kann das ja alles super geil finden, aber man muss auch mal akzeptieren das es nicht allen so ergeht. Das dann als lächerlich, trollen oder ähnliches abzustempeln ist für mich ziemlich kindisches verhalten, und hat hier halt nichts zu suchen.

Ich verstehe eher diese ganze "Ich sperre mich jetzt weil ich beleidigt bin, und komme dann aber wieder zurück Mentalität" nicht. (haben ja schon einige gemacht) Entweder mir geht das Forum sonst wo hin, na dann suche ich mir halt ein anderes. Oder ich nehme halt eine Auszeit und fertig. Aber sich sperren (!) lassen, damit man nix postet, das ist doch komplett irr. So viel Selbstdisziplin sollte man dann doch haben um nix zu posten. Für mich fallen solche Aktionen immer unter Aufmerksamkeit erregen, damit jeder sieht: ich bin jetzt weg und in einer Woche komme ich dann noch stärker zurück.

65.194 PS4 Pro in Japan an vier Tagen verkauft

16.11.16 - Sony hat von der PS4 Pro 65.194 Einheiten an den ersten vier Tagen der Veröffentlichung in Japan verkaufen können. Das meldet die Famitsu.

Die Konsole kam am 10.11.16 auf den Markt, Verkaufszahlen wurden bis 13.11.16 erfasst. Zum Vergleich: Die Standard-PS4 konnte sich in der Zeit vom 07.11.16 bis 13.11.16 insgesamt 28.318 Mal in Japan verkaufen.
CLICK (Famitsu: "プレイステーション4 Proが発売4日間で65194台を販売")

http://www.gamefront.de/

Die Frage ist halt auch, worüber man diskutiert...

Wenn man halt über Aliasing redet, und man es anhand von Standbildern beurteilt, gibt man sich halt gezwungenermaßen etwas der Lächerlichkeit preis.
Und wie man anhand dieses wirklich unglaublich dilettantischen Gamerglobal-Video-"Vergleichs" auch nur annähernd IRGENDWAS beurteilen möchte entzieht sich ja von vorneherein jedweder Logik... :O_o:

Jetzt hab ich gerade die Disc der Uncharted Collection eingelegt und das Laufwerk hat nur leicht aufgedreht und nach wenigen Sekunden abgeschaltet. Kann gerade nicht ausschließen, dass ich die drei gestern getesteten Titel evtl. gar nicht mehr installiert hatte, und das Ding deswegen so randalierte? Kann es mir gerade nicht erklären, aber das Brummen ist so nicht mehr reproduzierbar. :skep:

Zurück
Oben