Das ist ja wieder ganz großes Kino hier. Also ich bin mit der Pro und 4K Fernseher zufrieden und mir war die subjektiv empfundene Verbesserung das Geld wert.
Aber was hier mit Laruzo abgelaufen ist finde ich echt
Er war einer der hier als alle noch nach der Pro geschmachtet haben nicht nur gezockt hat sondern auch alle Fragen brav beantwortet hat. Ich finde da sollte man dem User auch mit Respekt und anständigen Ton entgegen kommen. Nicht jeder der eine andere Meinung hat muss sie auch immer mit dem Messer vertreten/verteidigen. Manchmal kann man auch mal still sein und den Anderen einfach lassen. Vielleicht sich daran erfreuen das Andere mit der Konsole Spaß haben und zufrieden sind.
Mir ist auch egal das es in anderen Foren noch schlimmer zugeht. DA bin ich nämlich nicht. Gerade das sich hier am Ende immer alle wieder lieb haben und kuscheln ist das was unser Forum von anderen unterscheidet. Leider ist das in den letzten Monaten aber immer schlimmer geworden. Immer mehr alteingesessene User nehmen Auszeiten oder sind einfach weg. Dafür haben wir ganz viele selbsterkorene Forenkönige dazu gewonnen welche die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Aber auch manche langjährige User meinen sie hätten jetzt hier das Sagen und wären total wichtig.
Ist natürlich nur meine Meinung, aber vielleicht kann man auch zum diesjährigen Wichteln einen Zusammenhang ziehen wenn da nur noch 30 Leute mitmachen. VIELLEICHT stimmt einfach imo das Klima nicht mehr so. Vielleicht werde ich auch einfach zu alt und es wird zeit den Jungspunden das Feld zu überlassen. Vielleicht, vielleicht, vielleicht ???