Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind ganz normale 30-50€ Lüfter, die passen aber alle nicht in eine Konsole.

Bin ja selber lieber Konsolen zocker, ich komm aus dem Marketing und verbinde halt mit PC immer Arbeit, Büro Atmosphäre etc. Weiß nicht ob es da nur mir so geht . Jeden falls ist der Grund wirklich der Platz und nicht das die zu teuer sind?

Dann schlag ich wieder die Hände wegen der Konsumenten über dem Kopf zusammen, Hauptsache alles klein und Platzsparend. ;).

In Großbritannien hat die Veröffentlichung der PlayStation 4 Pro (Termin: 10.11.2016) die Verkaufszahlen der PS4-Konsolen deutlich angefeuert, berichtet das Branchen-Magazin MCV UK basierend auf Daten der GfK. In der Woche vom 7. bis zum 12. November 2016 sind die Verkäufe der Konsolen von Sony um 204 Prozent gestiegen - im Vergleich zur vorherigen Woche. 65 Prozent der verkauften PS4-Konsolen entfielen dabei auf die PlayStation 4 Pro. Aber auch die Verkäufe der "normalen" PS4 stiegen im Wochenvergleich um 8,5 Prozent. Gamesbusiness schreibt, dass ungefähr 65.000 PS4-Konsolen verkauft wurden. Demnach wurden ca. 42.250 PS4-Pro-Geräte abgesetzt. Insgesamt waren die Verkaufszahlen der Sony-Konsolen 44 Prozent höher als die der Xbox-Konsolen. Der Marktanteil von Sony in der besagten Woche betrug 53 Prozent. Auf Microsoft entfallen 37 Prozent. Aber auch die Verkäufe der Xbox stiegen im Wochenvergleich um 85 Prozent an, da Microsoft die Preise für ältere Xbox-One-Modelle reduziert hatte.

4players.de

Bin ja selber lieber Konsolen zocker, ich komm aus dem Marketing und verbinde halt mit PC immer Arbeit, Büro Atmosphäre etc. Weiß nicht ob es da nur mir so geht . Jeden falls ist der Grund wirklich der Platz und nicht das die zu teuer sind?

Bei mir auch 100% so, warum ich Konsolnspieler bin. Eine Steambox am TV mit ordentlicher Power kann ich mir aber schon irgendwann vorstellen.

Bei mir auch 100% so, warum ich Konsolnspieler bin. Eine Steambox am TV mit ordentlicher Power kann ich mir aber schon irgendwann vorstellen.

Ja nen Wohnzimmer PC kann ich mir komischerweise auch eher mal vorstellen, bzw steambox. Aber ich nehm mir mittlerweile so schon den Bürostuhl zum TV rüber, da ich einer der nach vorne beugen Opfer im sitzen bin, beim zocken . Das sollte ich allerdings öfters machen.

Das ist der Punkt. :D
Und da, ob blau oder grün, sind wir uns dann halt doch alle einig.

Und was hier für Opfer rumhängen :ugly:, ich gehöre da ganz oben mit dabei was das zocken angeht, bzw. dieser Lagerkrieg, da ich beides hab.

Aber wenn ich Butter bei die Fische machen tun soll tun:lachweg:, die PCler und der Masterbullshit blödsinn und das dazugehörige Konsole gehate, das sind die richtigen Opfas. :grins:

Ja nen Wohnzimmer PC kann ich mir komischerweise auch eher mal vorstellen, bzw steambox. Aber ich nehm mir mittlerweile so schon den Bürostuhl zum TV rüber, da ich einer der nach vorne beugen Opfer im sitzen bin, beim zocken . Das sollte ich allerdings öfters machen.

Und was hier für Opfer rumhängen :ugly:, ich gehöre da ganz oben mit dabei was das zocken angeht, bzw. dieser Lagerkrieg, da ich beides hab.

Aber wenn ich Butter bei die Fische machen tun soll tun:lachweg:, die PCler und der Masterbullshit blödsinn und das dazugehörige Konsole gehate, das sind die richtigen Opfas. :grins:

:D Vorsicht das zieht hier weite Kreise

Zurück
Oben