Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, ich würd's halt gerne nachvollziehen können. :D

Ich hab schon mehrere Videos gemacht, auch im direkten Vergleich zur One S. Und da tut sich bei den Lüftern... nichts! Nix, nada, niente. Entweder, sie ist kaputt oder Sony liebt mich wirklich. :ugly:

Ist halt wieder ne sereinstreuung und empfindungssache. Leute ohne 4K tv denen die Lautstärke wichtig zu sein scheint, sollten lieber die slim holen. Und grafikenthusiasten mit Hang zu ohrenbluten sollten sich Lieber einen PC mit wakü holen.

Der neue DS4 in Magma Red kommt laut Amazon am 25. November. Auch der hat nun eine farblich passende Rückseite.

ds4 rot.jpg

Höre meine pro nur leicht brummen, denke aufgrund des Laufwerks. Hebe ich die Konsole an, höre ich nichts mehr. Muss also noch einen weg finden die Vibration auf dem Lowboard zu unterbinden. Vllt so filzgleiter unterlegen
Hab auch gestern Gummi Füße drunter gelegt zwar etwas höhere wie die, das Laufwerk ist jetzt eine gute Stufe leiser.

Vermutlich ein defektes Laufwerk. Hatte dasselbe Problem und liegt wohl einfach am Laser. Diese Slot-In-Laufwerke sind einfach scheiße. Bei mir hat es sich aber irgendwann wieder beruhigt und tritt nur noch sporadisch auf.

Der neue DS4 in Magma Red kommt laut Amazon am 25. November. Auch der hat nun eine farblich passende Rückseite.

Anhang anzeigen 54418

Naja, farblich passend würde ich das ja nicht nennen, schade das es den DS4 nicht in einer Farbe gibt, das die Schale hinten immer eine andere Farbe hat, finde ich persönlich nicht so schön.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben