Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spontankauf im MM fällt heute schonmal aus:
![]()
Würde ja gern mal nen pro ssd ladevergleich von the witcher sehen
Du meinst, wenn man immer mit rgb voll gezockt hat, würde man den Unterschied zu hdr nicht mehr ganz so wahrnehmen? Spiele schon seit der ps4 mit rgb voll. Auch jetzt mit der pro. Tv auf dynamisch und rgb voll. Knallige Farben gefallen mir einfach besser als der natürliche look!Sind wahrscheinlich die Leute die auch mit Unrealistische Farben spielen wie z.b RPG voll. Habe ich auch Jahrelang gemacht. Die Farben sind unter HDR nicht mehr so intensiv aber das Gesamtbild wirkt besser. Mekrt man besonders wenn man im spiel HDR an und aus macht. Ansonsten kann man immer Bild Einstellungen bei HDR an verändern.
Großes Problem ist auch das die Entwickler meistens nur Helligkeit verändern ins Spiel einbauen und nicht die Anpassung von HDR. Bei Gears of War 4 kam da auch erst nachträglich mit einem Patch.
Hast du einen 4k tv? Dann 4k. Hast du keinen, dann mehr Details.wie sollte man Rise of the Tomb Raider am besten zocken? 1080p mehr Details oder 4K?
Ist es nicht so? Die 4k Auflösung bringt von Haus aus mehr Details mit. Im 1080p Modus muss man die aber erst zuschalten.ich hab beides und daher die Frage was besser kommt.
4K sieht besser aus als mit mehr Details? OK das verwundert mich jetz..
Ist es nicht so? Die 4k Auflösung bringt von Haus aus mehr Details mit. Im 1080p Modus muss man die aber erst zuschalten.
Habe zwar keinen 4k, aber das würde ich jetzt mal so denken.
Gefällt mir an meinen tv aber besser. Und nun?Voller RGB Bereich ist nur für PC Monitore, wann rallt das mal endlich einer![]()
Aber werden denn nicht durch die höhere Auflösung auch automatisch mehr Details angezeigt? Keine Ahnung.naja so logisch is das (hier bei der PS4/Pro) net.
Ich hät eher gedacht das für 4K was geopfert werden muss. Höhere Auflösung bringt ja nicht automatisch mehr Details, sondern erstmal nur Schärfe.
wie sollte man Rise of the Tomb Raider am besten zocken? 1080p mehr Details oder 4K?
vorhandene Details kommen besser raus (wenn sie sie gegenüber der normalen Version nicht runterfahren mussten), aber das sie bei 4K auch noch zusätzliche Details zuschalten halt ich für nicht möglich.Aber werden denn nicht durch die höhere Auflösung auch automatisch mehr Details angezeigt? Keine Ahnung.
Voller RGB Bereich ist nur für PC Monitore, wann rallt das mal endlich einer![]()
4ktv vorhanden? Du kannst auch hin ubd her switchen, dann siehst du es am besten was.dir gefällt. Mit einem 4kTV habe ich die besten Ergebnisse auch im 4k gehabt.
@STEEL ich weis das machen viele, habe ich auch immer gemacht aber das verfälscht für mich mittlerweile zu sehr das Bild und manche sachen kann man gar nicht erst sehen. Kann ja auch wirklich jeder machen wie er will aber ich bin froh das ich den absprung geschaft habe
Zwcks Höhere Auflösung ist mir aufgefallen das man viele Details mehr wahr nimmt weil alles einfach feiner und somit auch Detailierter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen