Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn ich mir die Pro erstmal nicht kaufe (weil kein 4k Fernseher und eine alte PS4): Mein Einkaufsverhalten wird sich ändern. Wenn ich bedenke, wie viele Spiele angepasst werden, werde ich ab sofort eher PS4- als XBox-Versionen kaufen. Und das obwohl ich die XBox im Bereich Controller und Lautstärke deutlich besser finde. Einfach weil ich dann automatisch ne besser aussehende Version vom Spiel bekomme, wenn ich doch irgendwann mal auf 4k Fernseher und Pro umsteige.

World of Tanks hat auch einen Pro Patch.
Ich denke aber das nur das GUI in 4K ist. Dafür wird HDR unterstütz!
Sieht grossartig aus mit dieser Lichstimmung und diesen Farben.

Die Pro hat gleich beim Aufstarten die HDR Meldung gebracht.
Jetzt müssen nur noch Spiele wie Tomb Raider HDR unterstützen.

World of Tanks hat auch einen Pro Patch.
Ich denke aber das nur das GUI in 4K ist. Dafür wird HDR unterstütz!
Sieht grossartig aus mit dieser Lichstimmung und diesen Farben.

Die Pro hat gleich beim Aufstarten die HDR Meldung gebracht.
Jetzt müssen nur noch Spiele wie Tomb Raider HDR unterstützen.
Finde das klasse das sie das auch anzeigt wenn das Spiel HDR unterstützt :dhoch:

Grade mal ein 4k HDR - Filmchen auf dem Sony Xd 8577 gesehen, sah absolut stark aus. :headbang: hätte den am liebsten direkt geholt, aber ich warte noch etwas. Aber das ist im Moment mein Favorit

Kommt mir auch so vor, auch das UI empfinde ich als schärfer.
Kann natürlich aber auch sein, dass es daran liegt das ich in letzter Zeit fast nur PSVR gezockt hab, hehe.

Ich Empfinde die UI auch etwas schneller und und den Store. Leider ladet meine FL. Immer noch ewig :(

Hast du eigentlich nun im VR bereich Positive Erfahrungen sammeln können mit der Pro?

Zurück
Oben