Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, gerade tomb raider getestet! Man sieht sofort das es auch auf 1080p schärfer ist. Außerdem gibt es überall mehr Details und Dreck wirbelt auf wenn lara rennt.
Einziger kritikpunkt ist das ich den Lüfter brummen höre. Und wie er auf und ab regelt. Muss man sich daran gewöhnen. Ist so ein dumpfes brummen. Hatte ich bei meiner alten ps4 nicht gehabt.
HDCP 2.2 brauchst du doch afaik nur für Filme, die Spiele benötigen afaik kein HDCP (man kann es jedenfalls abstellen und trotzdem normal spielen). Wenn du auf der Pro also keine Filme gucken möchtest, ist es glaub ich nicht so schlimm, oder?
Du hast doch den gleich TV wie ich? Volle Untersützung hat man nur bei HDMI 2 und 3 , dann kann man alles rausholen aus den Konsolen
Das mit HDR habe ich von einem Video gehört aber so oder so nimmt man am besten am dem TV HDMI 2 oder 3 ... X1 HDMI 2 PS4 HDMI 3 ... Switch .. Braucht man kein TV
Hab jetzt eigentlich alles eingerichtet, Siege und Battlefield 1 sind heruntergeladen und installiert.
Bin mal gespannt wie laut die Kiste bei Battlefield wird
So, gerade tomb raider getestet! Man sieht sofort das es auch auf 1080p schärfer ist. Außerdem gibt es überall mehr Details und Dreck wirbelt auf wenn lara rennt.
Einziger kritikpunkt ist das ich den Lüfter brummen höre. Und wie er auf und ab regelt. Muss man sich daran gewöhnen. Ist so ein dumpfes brummen. Hatte ich bei meiner alten ps4 nicht gehabt.