Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke durch Preisgarantie bekommt man das sowieso.Bei Amazon wurde die Pro im Preis gesenkt
391.89€ jetzt
(8€ haben oder nicht, einfach mal den Amazon Support anfunken..)
Sollte eigentlich automatisch gutgeschrieben werden.Bei Amazon wurde die Pro im Preis gesenkt
391.89€ jetzt

Naja, der Support hat mir schon öfters gesagt: Wenn ich den Günstigeren preis will, soll ich neu bestellen. Und der Artikel, der in Versandvorbereitung ist, retournieren.Genau so ist es, musste da bisher noch nie selber bei Amazon anfragen.
Einerseits kann das Rollenspiel mit nativen 1080p und 60 FPS dargestellt werden. Und bei der 4K-Auflösung reduziert sich die Framerate auf 30 FPS. Bei der 4K-Variante ist davon auszugehen, dass das Checkerboard-Rendering zum Einsatz kommt, das ersten Berichten zufolge hervorragende Ergebnisse liefert.
Hab ich noch nie gehört, dafür gibt es ja die Vorbestellergarantie.Naja, der Support hat mir schon öfters gesagt: Wenn ich den Günstigeren preis will, soll ich neu bestellen. Und der Artikel, der in Versandvorbereitung ist, retournieren.
Am Releasetag aber schon ein Preisdrop?
Freu mich für euch, die Pro scheint ja super zu sein, auch für nicht 4k'ler![]()
Hier eine Liste aus dem Playstation Blog mit allen Spielen welche Day1 PRO optimiert sind (entweder durch Patch oder bereits auf Disk).
http://blog.us.playstation.com/2016/11/03/39-games-enhanced-for-ps4-pro-launch/
Battlefield 1 ist leider nicht dabei. Bei COD Infinite Warfare ist es bereits ab Disk.
Ok, glaube dir ja schon.Aber irgendwas muss bei BF1 dabei sein. Ich habe bevor ich meine alte PS4 verkauft habe verglichen. Die Pro version läuft stabiler und sieht auch Optisch einigrs schärfer aus und mehr details. Vielleicht gab es ja schon ein Teil Pro Patch aber irgendwas hat es schon gegeben. Um so krasser das da noch mehr kommt, das wird echt Bombe.
F#$%. Kann mein Backup nicht auf die Konsole übertragen. Alle Saves weg.![]()
Nächste Woche bestimmt schon 379€ und nächsten Monat schon für 299€ verramschtBei Amazon wurde die Pro im Preis gesenkt
391.89€ jetzt
Dashboard ist Mega leise,hatte ja den Direkten Vergleich. Beim Spielen wird es lauterAber insgesamt kann ich mittlerweile sagen das sie leiser ist als meine 2016er PS4.
Ok, glaube dir ja schon.
Heute Abend kann ich's dann endlich auch selbst testen. Die alte PS4 habe ich noch.
Ich hab bei mir 53 minuten stehen bei 330GB, musst 3000GB übertragenKonsole ist da, Transfer läuft (via Ethernetkabel bei WiFi).
9 Stunden verbleibend.![]()
, oder wie kommst du auf 9 Std.Nächste Woche bestimmt schon 379€ und nächsten Monat schon für 299€ verramscht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen