Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Preis ist bei Amazon.de heute auf 392 Euro gefallen.
Daher alle Vorbesteller auf die Rückerstattung bzgl. Preisgarantie achten!
Mit ein wenig Geschenkguthaben kam ich nun auf ~376 Euro. Da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Zustellung allerdings erst kommenden Dienstag.

Allgemein wäre es vielleicht hilfreich, wenn man bei solchen "Tests" später immer das jeweilige Spiel mit nennt.

Ich hab jetzt schon einige Spiele getestet und bisher hat sich der Lüfter noch nie bemerkbar gemacht. Selbst bei UC4 nicht, was ja doch ein anspruchvolles Spiel für die Hardware ist.

Dass es aber Spiele gibt, wo das anders ist, mag ich garnicht abstreiten.

Daher wäre die Angabe des Spiels, wenn die Lüfter hochdrehen, vielleicht ganz gut. :)

20161110_113830.jpg

Die Schönheit ist endlich da :liebe:

Bin echt schön gespannt was die Leute mit 4kTV zun Pseudo 4k sagen und ob sie auch so begeistert sind wie ich :) Klar wird es bestimmt auch wieder Negative stimmen geben aber ich vermute das es den meisten richtig gut gefallen wird. :)

Werde es auch als erstes am TV im Wohnzimmer anschließen. Habe nur ausser First Light und Last of Us kein Spiel, dass 4K unterstützt. Doch Fifa 17. Gibt's da den Patch schon zu?

Da ich meine alte gestern abgegeben habe, habe ich einfach alles gelöscht und lade nochmal alles runter. Weiß ist Selbstmord bei dem PSN, allerdings keine externe Festplatte vorhanden gewesen.

Da ich meine alte gestern abgegeben habe, habe ich einfach alles gelöscht und lade nochmal alles runter. Weiß ist Selbstmord bei dem PSN, allerdings keine externe Festplatte vorhanden gewesen.

Ich sehe, du hast aber PS+, also sind deine Savegames (falls du sie nicht auch dort gelöscht hast :ugly: ) alle in der Cloud.

Du kannst sie auch manuell aus der Cloud wieder lokal auf deiner PS4 (Pro) abspeichern. :)

Welche Methode? Lan-Kabel oder externe HDD?

Welche Fehlermeldung?

Die alte PS4 ist aber noch nicht platt, oder? Die Saves sind ja auch in der Cloud (falls Plus-Member). Und du kannst sie auch separat auf einen USB-Stick kopieren und auf der Pro einspielen!
Hab einen USB Stick (FAT32) benutzt. Fehlermeldung: Backup Data is corrupted. CE-33310-0. Ziehe es jetzt nochmal auf einen anderen Stick.

Ärgerlich, weil in der Cloud ist nicht viel.

BF1 ist schon Pro rdy, das merkt man sofort beim Spielen. CoD muss es auch sein weil schärfer geht das Bild nicht.

Absolut der selben Meinung das sieht man von Anfang an, das Bild macht auf der Pro nochmal nen deutlichen Kick nach oben!!!

Bin echt schön gespannt was die Leute mit 4kTV zun Pseudo 4k sagen und ob sie auch so begeistert sind wie ich :) Klar wird es bestimmt auch wieder Negative stimmen geben aber ich vermute das es den meisten richtig gut gefallen wird. :)

Ich hab nen 4K Tv seit kurzem und Tomb Raider im 4k Modus der wahnsinn! Werde den Modus bevorzugen und ich bereue die Pro überhaupt nicht. Das ist mehr als erwartet!!

Kurze Frage:

Habe in der normalen PS4 eine 2 TB Platte. Irgendwo las ich, dass ich die Platte nicht einfach in die Pro einbauen und alles wie bisher verwenden kann, da die Platte beim Einbau formatiert wird (aber grundsätzlich passt die schon, oder?). D.h. die Vorgehensweise ist:

1) Daten von der PS4 auf den USB Stick kopieren
2) 2TB Platte der PS4 ausbauen ausbauen
3) 1TB Platte der PS4Pro ausbauen und bei ebay vertitschen
4) 2TB Platte in die Pro einbauen und formatieren
5) Daten vom USB Stick wieder auf die 2TB kopieren

?

Zurück
Oben