Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oje. Hab auch alles auf Stick. Berichte mal obs geht. :fp:
Oder hast du direkt ein Backup von deinen Daten gemacht? Ich hab nur die Spiele saves drauf.

Save sollte.kein Problem sein,weis nur nicht ob erst die Spiele Installiert sein müssen,beim Plus speicher ist das oft der fall.

@Lenge84 freut mich :) Bis jetzt war es bei mir auch so das der 4k Mode mir mehr getaugt hat wie 1080p mehr Details.

Ich sehe, du hast aber PS+, also sind deine Savegames (falls du sie nicht auch dort gelöscht hast :ugly: ) alle in der Cloud.

Du kannst sie auch manuell aus der Cloud wieder lokal auf deiner PS4 (Pro) abspeichern. :)
Ja saves sind in der cloud. Habe da nichts explizit gelöscht, sondern nur Konsole initialisiert. Aber games laden, dauert ja immer ewig.

Toll, PS4-Käufer gerade noch abgesprungen als ich zur Post wollte...ey egal ob ebay oder amazon, überall nur Leute ohne Hirn. Bevor man etwas kauft sollte man schon wissen ob man es auch will und einsetzen kann, denn als Grund gab er mir an das er jetzt doch keinen TV hat :fp:

Ja saves sind in der cloud. Habe da nichts explizit gelöscht, sondern nur Konsole initialisiert. Aber games laden, dauert ja immer ewig.

Ja Pro Spiel 60-70 min ca je nach Größe und Internet leitung. Habe auch die Erfahrung gemacht das es im Ruhrmodus am schnellsten geht allerdings muss es Aktiviert werden damit er im stand by ladet. Auf keinen fall ein spiel starten sonst geht es nicht mehr voran.

@dynosys wie ich so was hasse,kenne ich gut...

@Laruzo

Auf jedenfall. Man kennt den Auflösungsunterschied schön deutlich an den Kanten!
Bin froh mir das Game bis zur Pro aufgehoben zu haben :D

Jap, da gabs mal ein Vogel der mir vorgeworfen... Ach egal,Hauptsache du hast dein Spaß und es sieht gut aus.

Das mit den Kanten ist bis jetzt bei allen spiele so die ich Getestet habe. Es macht unheimlich viel Spaß so ein sauberes Bild zu haben :)

4K Mode sau geiles Bild, wer hätte das gedacht surprise surprise :D

Anderer Stick geht auch nicht. Hab komplett Backup (ohne Spiele) drauf. 3GB.

Probier mal ein Backup auf Stick zu ziehen ohne Savegames. Der Fehlercode wird zwar nirgends explizit erklärt, es gibt aber einen Hinweis, dass es sich um ein korruptes Savegame handeln könnte, welches erst beim Wiederaufspielen als korrupt erkannt wird.

Also einfach mal Backup starten ohne Savegames und dann gucken, ob es so durchläuft. Wenn ja, kannst du danach die Savegames einzeln auf Stick ziehen.

Deine Saves sollten aber trotzdem alle in der Cloud sein. Zumindest die, die du erspielt hast in der Zeit, in der du Plus hattest.

Zurück
Oben