Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anscheinend gibt's eine Gamestopaktion

8662d1478299180t-gs.jpg

Quelle : https://www.mydealz.de/deals/eintauschaktion-zur-ps4-pro-bei-gamestop-862140

Ja, du hast vermutlich die erste Slim. Eigentlich auch das beste Modell m.M.n. Habe die zweite Fat PS3, also die abgespeckte (40GB, kein Cardreader, 2xUSB) und die hat definitiv C13/C14.

Hatte die Day One Media Markt 600 € Kiste, habe aber dann die Slim geholt. 600 € Kiste hatte ja noch AK.
Auf jeden fall ist bei der Neuen PS4 ein großer Stecker dabei mit 2 Stiftlöcher. Der Sieht aus wie ein Stecker vom PC aber eben nur 2 Löcher.

PS4 Pro Fan Noise: The Quietest PlayStation 4 to Date :staun:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Digital Foundry widerspricht da etwas. Laut denen ist die Pro ähnlich laut wie die Launch-PS4 und der Lüfter wird ständig reguliert, so dass man das Auf und Ab des Lüfters deutlich über den ganzen Raum hören kann.

In terms of the acoustic performance of the Pro, it has much more in common with the c-chassis PS4 than the Slim. We were hoping that the larger console may integrate a larger fan - typically, the larger fan, the slower it needs to spin in order to displace the same amount of heat. We've yet to put the Pro through exhaustive tests here, but we note a peak 55dB during inFamous First Light gameplay, but really it's not so much the loudness that's the issue as opposed to the pitch. The fan spins up and down and is clearly audible from across the room. Initial tests on heat again show a profile similar to the standard PS4. We'll have more on this to share later, but right now, it's fair to say that a fair amount of heat is kicked out of the rear of the unit and in common with any current-gen console, it should not be housed in an enclosed area.

Also meine ist schon Leiser aber das mit dem regulieren stimmt. Mir kommt es so vor das die viel öfters Hoch und runter schaltet. Ist aber auch wirklich wieder von spiel zu spiel anders.

Auf gut Deutsch, Leute die jetzt schon jammern wegen der Lautstärke ihrer jetzigen PS4 werden glaub Kot***

Wenn ich mit 5.1 Spielen würde oder mit TV Lautsprecher würde ich einfach was Bauen um es zu Dämmen , da gibt es ja wirklich viele Möglichkeiten, man muss nur wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute 30 Minuten Titanfall 2 und danach ~2 Stunden DriveClub inkl. Party-Chat und der Lüfter war nicht ein einziges Mal zu hören. Bisher noch garnicht. Ist schon ruhig die Kiste. Und kühl.

Besitzer von Titanfall 2, einer Pro und eines 4k können sich übrigens sehr freuen. Sieht einfach geil aus auf der Pro. Gerade die Vegetation ist knackscharf.

Besitzer von Pro und 4k werden den Unterschied übrigens schon im Dashboard deutlich erkennen, ist nativ 4k und die Schriften sind selbst bei den Ordner-Thumbnails knackscharf.

Es ist ja eh von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Und ich kann auch nicht alle Spiele haben. :D

Ich weiss aber noch, dass meine 1116 damals bei inFamous SS und unlocked Framerate auch die Lüfter hochgefahren hat. Und auf der Pro tut sie das nicht, auch nicht in höherer Auflösung.

Meine Konsolen stehen aber auch immer komplett frei und zusätzlich auf Oehlbach Shock Absorbern.

Wenn man sich die Reviews anschaut, die vor zwei Seiten oder so gepostet wurden, sieht es danach aus als wäre die Pro was Lautstärke, Energieverbrauch und Wärmeentwicklung angeht auf einem ähnlichen Niveau wie die Launch-PS4. Das ist für die Power ein sehr gutes Ergebnis, finde ich.
Obwohl ich natürlich keine geräuschlosen, angenehm klimatisierenden und energieerzeugenden Geräte anzweifeln will.

Bei der 360 war aber nur das Laufwerk laut,als man dann Spiele installieren konnte war alles gut.

Das macht es nicht besser :D Auf meiner 20 GB Festplatte hätte ich da eh nicht viel drauf bekommen. Habe das Teil noch und die kann im Leerlauf noch gut mithalten mit der PS4 nur das die Box halt nix regelt was auch besser so ist. Hat ja auch eine weile gedauert bis man die ersten Spiele Installieren konnte, das ding war schon eine Qual aber trotzdem eine geile Konsole :)

Also Staubsauger habe ich bis jetzt nur 1 x erlebt bei meiner Konsolen Karriere.

Xbox-360-arcade.jpg

Das Teil und PGR3 war mehr als ein Staubsauger, es war die Hölle, da hat nicht mal mehr Kopfhörer was gebracht :D
Ich hab die 360 nie live in Action erlebt, aber hast du mal mit der Dreamcast gespielt? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es noch schlimmer geht. :lol:
Ich hab übrigens den Eindruck, dass meine Day1 PS4 zu Beginn lauter war als heute.

Hab auch ne 20gb 360.
Immer das aktuelle Game installiert gehabt, gehoert hab ich dann von der Konsole eig nichts mehr. Laufwerk war still und Luefter ganz leise

Schön wärs wenn es.meine auch gewesen wäre,bin dann sofort umgestiegen auf die Elite und dann war alles gut.

Darf man eigentlich eine PS4 auf einen Laptop Kühler stellen oder wie die dinger heißen. Die PS4 wird eigentlich nur am Boden wärmer, Oben so gut wie gar nicht.

@Roy Ernest Faulskemper Zu der Ehre einen Dreamcast zu spielen kam ich nie

Zurück
Oben