Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Hotline ist echt nervig.
Hatte auch mal ein Problem weil es ein Fehler im Store gab und so 15euro futsch waren.
Habe auch erstmal 30min da gewartet, dann war der Mitarbeiter noch kacke gelaunt und obwohl er sagte ich bekomm die Kohle wieder, bekam ich nach dem Gespraech ne Mail wo drin stand man kann mir nicht weiterhelfen....also am naechsten Tag wieder 40min in der Hotline und....
Am Ende habe ich insgesamt 30mails schreiben muessen an den Support, bis am Ende ich aus Kulanz die Kohle bekam.
Nett das aus Kulanz gehandelt wird, auch wenn nachweislich die den Fehler gemacht haben

Killing Floor 2 wird auch Verbesserungen für die ps4 pro bekommen...
jetzt muss das spiel nur noch gut werden...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf Amazon.de ist die PlayStation Pro scheinbar ausverkauft.

Auch interessant:

Wird es eine PS5 geben? Sonys Jim Ryan: "Ich weiß es nicht"
Welche Bedeutung die PS4 Pro auf lange Sicht für die PlayStation-Marke haben wird, ist ungewiss: Die Veröffentlichung einer überarbeiteten statt einer von Grund auf neuen Konsole wirft für die britische EDGE die Frage auf, ob Sony jemals eine PlayStation 5 produzieren wird.

Die Pro war gestern oder vorgestern noch bestellbar. 4 Wochen nach Release hast eh die besseren Bundles. 5 Tage danach natürlich die obligatorische Pressemitteilung von Lieferengpässen.

Gestern mal die Slim ausgepackt.
Was soll ich sagen.
Wenn der Reseller meine 1216 runterstuft weil 2-3 feinste Kratzer dran sind, werd ich die Slim zurücksenden oder zu Selbstkosten weiterveräussern.
Ist schon merklich günstiger hergestellt.

"Besser", ich denke dann wirds vielleicht ein Fifa, oder Uncharted dabei geben.

Weihnachten & Black Friday wird es bestimmt paar ordentliche Deals geben. 349€ Spiel Bundles kann ich mir gut vorstellen. Ob Sony aber in der Lage ist für das Weihnachtsgeschäft für genügend Nachschub zu sorgen, um die Nachfrage befriedigen, bezweifel ich aber.

Ahh das ist die Lösung. Mal schauen, wie viel Unterschied das am Ende macht, wenn es richtig genutzt wird.

Bin gespannt was bei Battlefield 1 noch geht.. Das Spiel Läuft auf der "normalen" PS4 ja nur mit 900p und sieht schon bombe aus. :)

Weihnachten & Black Friday wird es bestimmt paar ordentliche Deals geben. 349€ Spiel Bundles kann ich mir gut vorstellen. Ob Sony aber in der Lage ist für das Weihnachtsgeschäft für genügend Nachschub zu sorgen, um die Nachfrage befriedigen, bezweifel ich aber.

Um Weihnachtne schon 349,- + Spiel? das glaub ich nicht. 399+Spiel schon eher. Und so Dinger wie 419€ + Spiel wird es wohl geben.

Zurück
Oben