Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Sargnagel geht doch schon längst mitten durch das Display der Vita... :D

Wenn Sony schlau ist, portieren sie ein paar gute Spiele für iOS und Android. Bzw. nicht portieren, sondern nutzen die Lizenzen für eigenständige Spiele in bestehenden Universen.

Bestes Beispiel Pokemon GO!

Wenn man das vernünftig anstellt ist das ein richtiger Big Deal und das ganz ohne eigene Hardware.

Und der Lüfter ist dann an. Zwar nur die Hälfte der Drehzahl, aber wieder eine zusätzliche Geräuschkulisse.

@Zimtzicke
Die Brille habe ich ja nicht dauerhaft angeschlossen. Nur das Verlängerungskabel ist angeschlossen. Die Leuchte ist aber nicht rot bei mir. Nur wenn ich die Ps4 ausschalte.

Ich muss das heute Abend mal testen. Heute Abend werde ich auch alles "dauerhaft" einrichten.

Bisher war es bei mir wie gesagt immer so, dass wenn ich das HS ausgeschaltet habe, die LED der PU rot leuchtete. Dann waren die Lüfter aber aus. :?

Den anderen Weg, also PS4 einschalten ohne PSVR hatte ich noch nicht.

grade getestet, wechselt von rot (standby) auf weiß (Betrieb) und der Lüfter geht an.. aber wenn man nich gar mit TV/Anlage auf <stumm> zockt, dürfte man davon eigentlich nix groß hören..

Weiss man doch noch nicht.

Die APU ist auch in 14nm, Stromverbrauch ist in etwa wie die erste Revision der PS4. Dafür hat die Pro ein ganzes "Stockwerk" mehr Bauhöhe als die Slim. Könnte also auch ein grösserer Lüfter verbaut sein.

Muss man abwarten, würde ich sagen.

So grade meine Slim abgeholt, jetzt überträgt er grade alle Daten von der einen PS4 auf die andere, also das haben sie echt gut gemacht.

Ich muss jetzt echt mal über die Dilettanten von Sony abkotzen: Hab heute mir die Slim geholt und zuvor ein Backup meiner Launch-PS4 auf eine Externe Festplatte gemacht.
Nun wollte ich einfach die Daten "Wiederherstellen" und dachte, dass läuft Smooth ab. Pustekuchen: Nach einer halben Stunde meckert er, dass die Wiederherstellung fehlschlägt. Einmal irgendwas mit einem Fehlercode, den man nicht mal im Internet findet und dann wechsle ich den USB-Port kommt nach einer Stunde "USB-Laufwerk nicht erreichbar". WTF!?
Da habe ich schon die Hals gestrichen voll, will ich jetzt nach manueller(!) Einrichtung meine Kreditkartendaten aktualisieren. Geht nicht. Ich soll eine gültige KK-Nummer eingeben. WTF? Ich will nur das Ablaufdatum und die Prüfziffer aktualisieren. Eine andere "neue" Kreditkarte geht, heißt für mich: Die haben ihren Laden nicht im Griff, dass man nicht mal eine bestehende KK updaten kann.
Also Fazit: Nach 5 Stunden einsehen müssen, dass Sony nicht mal eine verlässliche Wiederherstellung hinbekommt und auch keine Zahlungsdaten. Klasse. Echt spitzensuperklasse. 5 Stunden meines Lebens für den Hintern.

Zurück
Oben