Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich poste es mal hier rein:
Es wird von 5 Spielen gesprochen, iOS und Android, zunächst in Japan, dann Asien. Über westlichen Release gibt es keine Auskunft.
Ja die geht immer mit an.Also wenn ich die Ps4 einschalte, geht die Box sofort mit an, obwohl das Headset nicht angeschlossen ist. Habe nur das Verlängerungskabel vorne dran.
Also wenn ich die Ps4 einschalte, geht die Box sofort mit an, obwohl das Headset nicht angeschlossen ist. Habe nur das Verlängerungskabel vorne dran.

So grade meine Slim abgeholt, jetzt überträgt er grade alle Daten von der einen PS4 auf die andere, also das haben sie echt gut gemacht.
350GB/57 MinutenKannst du nachher mal berichten, wieviel GB und wie lange es gedauert hat?![]()
Hab meine bei Amazon auch storniert und werde erst mal bei der Slim bleiben.Wenn ich mir so die Preisentwicklung anschaue, überlege ich gerade wirklich, die Pro zu stornieren. Kurz vor Weihnachten gibt es die bestimmt für 299€.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen