satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Ich frag mich nur was Du auf ORF schaust?
Die Prime Filme, welche der ORF zeigt, kann man zu 90% auch auf Netflix/Amazon finden und Sport kann man auch nicht schaun, aufgrund der Pariasek/Polzer Kombination, von denen man Ohrenkrebs bekommt.
Für mich ist herkömmliches TV fast nicht mehr existent und wir schauen ausschließlich Amazon Prime oder Netflix.
Natürlich sind alle Serien und die meisten Filme auch auf Amazon Prime vorhanden, nur das ist dieser merkwürdige Effekt (gab hier glaub ich sogar mal eine Umfrage), dass man sich gewisse Dinge im TV ansieht obwohl man es eh auf Blu Ray oder im Stream hätte. (und sich da die Sachen aber nicht ansehen würde).
Zum Sport: ich weiß viele finden Polzer/Pariasek schrecklich - ich mag die irgendwie. Ja Fachkompetenz gleich 0 usw.. aber irgendwie wird da mehr Emotion gelebt. Ich hab mal auf ZDF mir eine Fußballübertragung angesehen - null Emotionen, ja schön Tor und weiter.. Wenn ich im Zimmer umerdumschreie und hüpfe, dann hat das der Kommentator auch zu machen
Abgesehen davon: jetzt kommt die Zeit wo der ORF zumindest am Wochenende wieder pausenlos laufen wird. Bin ein absoluter Wintersportfan und verpasse so gut wie keine Ski/Skisprung usw Übertragung.