Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ersteindruck von der Slim. Das grundrauschen ist deutlicher zu hören als bei der 1216, hört sich fast genauso an wie meine one. Aber immerhin keine hochfrequenten Geräusche :D

Installiere gerade paar Sachen und wenn sie dann immerhin bei Last nicht so zum Psycho wird wie 1216, dann darf sie bleiben :)

Interessant ist, dass das Rauschen fast weg ist, wenn man die Konsole etwas anhebt oder hochkant stellt.

Ich hab mitlerweile bei der Slim das Problem, das ich nicht mehr höre ob die gerade an ist oder nicht. Beim Starten und Menue quasi lautlos, sei denn man hat Disc drin.

Zum Thema Media Player 2.5 Update morgen... das ist schon irgendwie krass. CD Audio kann die PS4 nicht, dafür aber jetzt Lossless Hi Res Audio mit FLAC und die DSEE HX Engine für Upscaling von AAC :dhoch:

und wenn man sich ansieht, in welchen größenordnungen 4k displays in masse angeboten werden, fragt man sich sowieso, ob die verantwortlichen keine möbel merh haben? wie soll man in einer standardisierten mietwohnung bitte einen 60 zoll +++ tv aufhängen oder hinstellen?

:staun:
Also wenn man nicht gerade im 4m² Knast wohnt sollte man das schon irgendwie in die Wohnung kriegen können. :D
Und wenn man nicht will nimmt man halt einen kleineren.

Jetzt werden aus unter 60 schon die Einschränkung unter 50. :D
Und nicht von Samsung und nicht dies und nicht das. :D
Wie gesagt, wer will, der kann ...
Bei 36 Zoll (TV) wird sich 4K ja auch kaum lohnen, ausser man sitzt 10cm davor.
Zudem wären die Fixkosten wahrscheinlich zu hoch auf die teuren Panels und Standards zu setzen, dass man in dem kleinen Segment noh teuer ist. Da wird aber bestimmt mit der Zeit auch noch was kommen. Irgendwann wird eben jeder Fernseher ein 4K sein.

naja ist 40 und 50 nicht kleiner 60?
ich hab momentan 48 - und das reicht... max. 50 - muss aber eigentlich nicht sein...

ich kann ja nix dafür, dass ich samsung fernseher allein von der bedienung her scheiße finde... sortier da mal sender, da kriegste n affen...
ich finde auch die philips ambilight scheiße... diese android grütze die hakelig läuft, permanent abstürzt usw...
das ist mir keinen cent wert.

am liebsten hätte ich keinen smart sondern einen dumb tv, der einfach nur bild rausgibt... den ganzen scheiß mit apps und co. löst man am besten über fire tv und co... die können das besser...

Ist halt alles nur Marketing. Die wollen auf biegen und brechen 4k durchboxen ob es Sinn macht oder nicht. Die Technologie hätte auf den konsolen locker noch 2 Jahre Zeit gehabt.
So wird wieder nur halbgares 4k in den Markt gedrängt was weit davon entfernt ist nativ zu sein.

Es gibt alles Sinn weil die Welt dreht sich nicht nur um Deutschland. Da gibts viele andere Länder die deutlich mehr PS4 abnehmen und die auch weiter sind im Haushalt mit 4k. Und da ist es so was von shit egal ob Natv und nicht Nativ, weil so oder so besser aussieht die Auflösung.

Ich kann das Gerede bald nicht mehr hören... :sleep:

Bis 2020 soll der 4k-Anteil in den USA schon bei 45% liegen, in EU bei 35%. Jährlich werden ab 2017 100 Millionen verkaufte 4k-TVs prognostiziert.

Man kann seine Augen auch einfach schliessen und auf seiner Insel der Glückseligkeit verharren. Aber die Welt dreht sich weiter und in 5 Jahren redet kein Schwein mehr von FullHD. Die TVs wird es schlicht nicht mehr geben im Geschäft. Und wer als Hersteller JETZT verpennt, der kann einpacken.

Ich kann das Gerede bald nicht mehr hören... :sleep:

Bis 2020 soll der 4k-Anteil in den USA schon bei 45% liegen, in EU bei 35%. Jährlich werden ab 2017 100 Millionen verkaufte 4k-TVs prognostiziert.

Man kann seine Augen auch einfach schliessen und auf seiner Insel der Glückseligkeit verharren. Aber die Welt dreht sich weiter und in 5 Jahren redet kein Schwein mehr von FullHD. Die TVs wird es schlicht nicht mehr geben im Geschäft. Und wer als Hersteller JETZT verpennt, der kann einpacken.

Ändert aber nix daran, dass wir seit gefühlten 10 Jahren allesamt 1080p TVs herumstehen haben, aber sich erst in dieser Generation halbwegs 1080p Spiele durchsetzen. Und das auch nicht wirklich, siehe Xbox One. Und jetzt wird auf einmal 1080p quasi übersprungen, direkt zu 4k? Zumal die Pro die nativen 4k nur selten bis gar nicht schafft und auch wieder hochskaliert wird; sprich auch wieder eine halbherzige Lösung.

Ich bin grundsätzlich bereit auf den 4k Zug aufzuspringen, weil ich einfach ein kleiner Geek bin, aber ich bin da ganz bei Steel; das ist fast schon zu schnell und wird irgendwie, halbherzig gepusht und durchgezogen; aufgrund der Industrie dahinter.

Siehe SKY und TV Allgemein. Wir haben HD Sender, welche sich HD Sender schimpfen, aber keine 1080p, sondern nur 720p bzw. 1080i ausstrahlen. 1080p TV gibt es nicht und jetzt bringt SKY die ersten 4K Sender. Auch wieder 1080p übersprungen.

Man kann ruhig beide Seiten der Medaille betrachten.

Zurück
Oben