G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und wenn man sich ansieht, in welchen größenordnungen 4k displays in masse angeboten werden, fragt man sich sowieso, ob die verantwortlichen keine möbel merh haben? wie soll man in einer standardisierten mietwohnung bitte einen 60 zoll +++ tv aufhängen oder hinstellen?

Wichtig für die Nutzer einer SSD (so wie mich): Die Pro hat SATA III!!!
Ist halt alles nur Marketing. Die wollen auf biegen und brechen 4k durchboxen ob es Sinn macht oder nicht. Die Technologie hätte auf den konsolen locker noch 2 Jahre Zeit gehabt.
So wird wieder nur halbgares 4k in den Markt gedrängt was weit davon entfernt ist nativ zu sein.

Heißt das jetzt,das ich da ne externe anschließen kann?
Ich kann das Gerede bald nicht mehr hören...
Bis 2020 soll der 4k-Anteil in den USA schon bei 45% liegen, in EU bei 35%. Jährlich werden ab 2017 100 Millionen verkaufte 4k-TVs prognostiziert.
Man kann seine Augen auch einfach schliessen und auf seiner Insel der Glückseligkeit verharren. Aber die Welt dreht sich weiter und in 5 Jahren redet kein Schwein mehr von FullHD. Die TVs wird es schlicht nicht mehr geben im Geschäft. Und wer als Hersteller JETZT verpennt, der kann einpacken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen