Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hui, Bioshock - ausgerechnet Bioshock - als Beispiel für die angebliche Verschlechterung der Situation heranzuziehen, ist auch schon.... da weiß ich echt nciht mehr, was ich sagen soll![]()
Ja Nein NeinNur der Absicherung halber: a) Hast du einen HDR-fähigen TV?, b) ist HDR dort aktiviert?, c) sind TV und PS4 mit einem HDMI-2.0.-Kabel verbunden?
Verbraucht die Slim auch weniger Strom, wurde dazu schon was gesagt?
kann ich dir erklären.
das unterwasser setting war gut inszeniert, der rest drumherum, das ewig gleiche rumgehacke, das rumgemache mit den big daddys usw. der charakter der da das hauptaugenmerkt der story ist... das hat mich nur gelangweilt. ich hab mich durch teil 1 so durchgequält und konnte die faszination an dem spiel nie nachvollziehen. und geärgert hat mich, dass vieles was so schlüsselmoment war, automatisch ablief und ich da nichts als spieler beeinflussen konnte... sicher ein ordentliches spiel, aber den hype und die lorbeeren absolut nicht gerechtfertigt...
Ich spiele momentan wieder jagged alliance 2 etwas was heut zu tage absolut fehlt ..von vorn bis hinten genial es war genial ist genial und bleibt genial...solche spiele gibts heut zu tage nimmer ....ich für meinen teil kann sagen das die spiele damals besser waren, die heutigen können in punkto grafik sound und inzenierung punkten aber nicht wirklich mit tiefgangWenn man mit der Zeit gegangen ist, sind die Spiele sicher auch geiler als damals. Die einzige Ära, die heute noch charmant und gut spielbar ist, ist die des SNES. Rein subjektiv natürlich.
Sicher, dass du mich zitieren wolltest?Zumal die Aussage alten Scheiss schon etwas gewagt ist.
Sorry aber da spricht jemand, bei dem Geld jetzt vermutlich nicht so die Rolle spielt. Gibt genug Leute, die sich so ne Kiste von den Rippen absparen müssen.
Wo dann Oma und Tante noch was dran zahlt damit es reicht und auf einmal ist die current gen alter Scheiss, nix mehr wert und soll nicht mehr unterstützt werden !?!?
Wenn ich Uncharted 4 anschaue, sehe ich keinen alten Scheiss. Auch nicht beim Hexer und bei vielem anderen.
Vor allem ist das ja nicht Ende der Fahnenstange.
Wenn ich mir anschaue was die PS3 gegen Ende der Laufzeit mit 256MB RAM gezeigt hat, weiß ich, dass da noch mehr gehen würde.
Sicher, dass du mich zitieren wolltest?
hat schon jemand der die Beta FW 4.0 drauf hatte und Ordner angelegt hat geupdatet? Bleiben die bestehen oder resetet das alles?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen