Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es doch schon entwickleraussagen dass es ziemlich einfach ist, man sollte halt nicht gleich ein neues spiel mit neuen texturen erwarten, ausgangslage ist immer die ur ps4, das wird auch die scorpio bremsen wobei man dort wenigstens immer eine pc vorlage schon besitzt die optimiert wird, wird aber kein vergleich mit exklusiven spielen werden.Auf dem PC gibt es kein einziges optimiertes Spiel. Jedes einzelne PC Spiel könnte besser laufen, wenn der Entwickler genau für die eine Hardwareconfiguration programmieren könnte. Genau das war bis jetzt ja immer der Vorteil der Konsolen, aber den gibt es jetzt auch nicht mehr.
Du kannst dir das hochwertige Bild auf deinen nprmalen HDTV runterrechnen lassen und erhältst damit ein besseres Bild. Aber imo nicht 100 Euro besser.ich habe das gestern nicht ganz gerafft:
Also wenn ich kein 4K oder HDR TV habe, sondern einen normalen FullHD, dann bringt mir doch a) das HDR Update der alten PS4 nichts und b) der Kauf einer meines PS4 pro eben so wenig oder?
Ich glaube nicht das Drive Club 4k Material ist...Ich denke einfach das die Technik von der Bildqualität ansich so deutlich weiter entwickelt hat.
Wenn ich mri meine 5 jahre alten panasonic vergleiche mit einem 1080p Gerät von heute da sind welten dazwischen was die Bildqualität angeht...da hat sich in den jahren sehr viel getan
Du kannst dir das hochwertige Bild auf deinen nprmalen HDTV runterrechnen lassen und erhältst damit ein besseres Bild. Aber imo nicht 100 Euro besser.
Ohne 4k gibt es eigentlich nur PSVR als Kaufgrund.
ich habe das gestern nicht ganz gerafft:
Also wenn ich kein 4K oder HDR TV habe, sondern einen normalen FullHD, dann bringt mir doch a) das HDR Update der alten PS4 nichts und b) der Kauf einer meines PS4 pro eben so wenig oder?
Aber das wurde mir gestern nicht geglaubt.
Es siehst zwar sehr gut aus, aber das Gezeigte ist kein natives 4k.
Niemand hat gestern über echte Auflösungen gesprochen sondern immer nur auf die veränderte Ausgabe, je nach dem an welchen TV man die Pro ansteckt.
ich habe das gestern nicht ganz gerafft:
Wenn das so sein soll, warum hat Sony davon gestern nichts gezeigt?Wobei man die Aussage IMO mit Vorsicht geniessen sollte, siehe Tomb Raider für PS4 Pro. Bei 1080p hast du da die Möglichkeit auf Max Settings zu gehen, mit allem Pipapo. Das sollte dann auch auf einem FullHD eine deutlich (!) sichtbare Verbesserung sein.
Find das Design der Pro einfach richtig Hammer!!
Hat aber was. Richtig. Du brauchst schon einen HDR-Fernseher.
Wenn das so sein soll, warum hat Sony davon gestern nichts gezeigt?
Ich bin ja schon mal darauf gespannt, wie "gut" die zukünftigen PS4 Spiele dann wirklich auf die jeweilige Plattform optimiert sein werden. Für die PS4 müssen sie für 1080p optimieren, für die Pro dann für sub4K, 1080p60Hz und 1080p30Hz. Bis gestern habe ich ja immer gedacht, die Entwickler müssten nur für 2 Plattformen optimieren, wie ich jetzt weiß, werden es am Ende eher 4 sein. Aber klar, da wird natürlich keine Plattform drunter leiden, wäre ja auch total abwegig!
das ist aber komisch... die bisher in haushalten befindlichen ps4 können maximal full hd... soll es wirklich full hd fernseher geben, die hdr können?
das verstehe ich irgendwie nicht.
dass das update an 4k displays mit upscale vom tv upscaler auf 4k möglicherweise sinn mahct, leuchtet ein, aber der größere farbraum durch hdr kann doch durch die full hd glotzen gar nich dargestellt werden... oder hab ich jetzt n logikfehler?
das ist aber komisch... die bisher in haushalten befindlichen ps4 können maximal full hd... soll es wirklich full hd fernseher geben, die hdr können?
das verstehe ich irgendwie nicht.
dass das update an 4k displays mit upscale vom tv upscaler auf 4k möglicherweise sinn mahct, leuchtet ein, aber der größere farbraum durch hdr kann doch durch die full hd glotzen gar nich dargestellt werden... oder hab ich jetzt n logikfehler?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen