Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neue wird aber in 14/16nm gefertigt, genau wie die One S. Das bedeutet ~30% weniger Strom, dementsprechend weniger Wärme bei gleicher Leistung.
Wo nimmst du die Infos denn her? Ich kenn nur die Hand voll Leaks und die Witzveranstaltung gestern. Da wurde nichts vom Kühlsystem erzählt.Ist klar - aber das sowieso schon nicht so effektive Kühlsystem wurde halt auch stark abgespeckt...
Bei der One S ist der Lüfter sogar noch etwas größer geworden...
Natürlich ist höhere Framerate ein Vorteil. Aber das ist auch höhere Auflösung, bessere Schatten, Lenkrad, anderer Controller etc.
https://www.amazon.com/dp/B01LOP8EZC/ref=cm_sw_r_tw_dp_x_Hpj0xb8GHF0TPWann wird man den wohl vorbestellen können ???
Das sehe ich persönlich differenzierter, und wundere mich über deinen Standpunkt.
Ich kann mich noch gut an Diskussionen mit dir erinnern in denen du als starken Pluspunkt der Konsolen, die einheitlichen Starbedingungen aller user ins Feld gezogen bist.
Weil am PC Fragmentierung und co. Was ja auch so ist.
Das sehe ich nur als + für Entwickler auf einheitlichen Geräten eine bessere Performance rauszuholen.
Obwohl das ja auch überholt ist, es wird ja vieles eh Multi entwickelt und dann stellt man an Auflösung/Effekten rum bis es jeweils passt.
Ansonsten ist mir das eigentlich egal, hab ja auch 3Jahrzehnte PC-Gaming hinter mir, da hat mich das Thema eher bei unterschiedlichen Pings aufgeregt, die früher ein grösseres Thema waren als alles andere.![]()
never ever hat die ps4 pro natives 4k.
just cause 3 kann ich auf meiner titan x gerade mal so auf 30 fps in 4k (dsr) zocken.
witcher 3 dümpelt zwischen 20 und 30 fps herum und ist selbst auf 1440p damit bedient, die fps zwischen 40 und 60 zu halten.
hoffe insgeheim eh auf upscaling. keine lust, extra für die ps4 einen 4k monitor anzuschaffen. dann doch lieber ein sauberes bild auf 1080p und das display auch für die nx verwenden.
never ever hat die ps4 pro natives 4k.
just cause 3 kann ich auf meiner titan x gerade mal so auf 30 fps in 4k (dsr) zocken.
witcher 3 dümpelt zwischen 20 und 30 fps herum und ist selbst auf 1440p damit bedient, die fps zwischen 40 und 60
Du gehst ja nun auch davon aus, dass du alles auf Anschlag hast und dann auf 4k einstellst, mit all den großen Ressourcen Fressern die bei höherer Auflösung noch mehr davon wollen (Schatten als exzellentes Beispiel). Das wirds natürlich nicht auf der PS4P spielen.
Ein Spiel in den Settings wie es auf der PS4 läuft in 4k auf einer PS4P zu rendern halte ich aber sehrwohl für absolut möglich.
Du wirst wohl die wahl haben zwischen 4K, 1080p60, oder 1080p max DetailsIch frage mich was mir das bringt. Sind doch eben grad die anderen Einstellungen, die ein Spiel wesentlich schöner machen. Nur die Auflösung hochzudrehen finde ich einfach zu wenig. Da investier ich lieber in ne 1080er.
Du wirst wohl die wahl haben zwischen 4K, 1080p60, oder 1080p max Details

OK... Will Sony uns verarschen? DAS soll nun die ominöse Neo sein? Klingt ziemlich.... Unnötig.

Es wird nahezu kein natives 4k geben, das wurde doch schon gesagt, horizon gestern wurde nicht in 4k gezeigt, es ist skaliertes material welches aber so gut gerendert wird dass man den jnterschied nahezu nicht erkennen kann. Natives 4k ist es nicht.Du gehst ja nun auch davon aus, dass du alles auf Anschlag hast und dann auf 4k einstellst, mit all den großen Ressourcen Fressern die bei höherer Auflösung noch mehr davon wollen (Schatten als exzellentes Beispiel). Das wirds natürlich nicht auf der PS4P spielen.
Ein Spiel in den Settings wie es auf der PS4 läuft in 4k auf einer PS4P zu rendern halte ich aber sehrwohl für absolut möglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen