Was sind das für Möglichkeiten ?
4k, 1080p und ?
4K, 1080p~45fps, 1080p30fps dafür mit Super Sampling und was weiß ich noch was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind das für Möglichkeiten ?
4k, 1080p und ?
Wegen der Qualität: Hast du recht. Eine BD ist einem FullHD-Stream auch an allen Ecken überlegen. Aber den meisten reicht es eben trotzdem.Soweit ich gelesen habe, sind die 4K Streamingangebote aktuell aber alles andere als den Disks ebenwürdig.
Davon ab braucht es natürlich eine superschnelle DSL Leitung.
Ich würde eine Disk jederzeit einem Streamingdienst vorziehen.
Denk ich auch.Nur ne Frage der Zeit wann die Streams höhere Bitraten erhalten, aber bei den Preisen einer UHD würde ich selbst einen minderwertigen stream bevorzugen.
rise of the tomb raider wird auf der pro drei modi bieten:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1275235

Wie sich jetzt auf einmal alle das fehlende UHD Laufwerk schönreden.
Versteht mich nicht falsch, ich bin Digital only unterwegs bzw. habe weder eine Gaming, noch eine Blu-Ray Disc zu Hause und brauche daher weder in der One S noch in der PS4 Pro ein Laufwerk. Aber ich wurde immer belächelt wenn es um Digital only Diskussionen ging.
Aber jetzt auf einmal braucht es keiner mehr.![]()

Und ich dachte immer auf der Konsole will man keine Einstellungsmöglichkeiten!?
Deswegen spielt man ja auf Konsole und nicht auf PC!
Vorallem war das ja bei der PS3 so wichtig, mal ganz von dem Hardwarevergleich zur Scorpio zu schweigen, ist jetzt auch nicht mehr wichtig![]()
Das Problem bei der Scorpio ist, die kommt irgendwann Ende nächsten Jahres.
Die PS4 Pro kommt in 8 Wochen und für 399€..
Und biete nur das, was Sony ja mit der PS4 angepriesen hat, kassiert dann allerdings bei den meißten 2 mal ab. Auch mal auf VR auf der normalen PS4 gespannt, das kann ja nur katastrophal sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen