Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dicke internetleitung vorausgesetzt.Nochmal die Bestätigung, dieses Mal von Engadget:

Ja, aber wozu bringen sie dann 4K TVs und 4K Blu-rays, wenn sie keine Abspielgeräte herstellen?
Ich finde das inkonsequent. Jetzt nicht sonderlich schlimm, gibt schließlich genügend Konkurrenzgeräte, aber dennoch komisch.
Sony ist einer der 4K-Vorreiter, verzichtet aber auf 4K-Player.
Supersampling und höherer Detailgrad bei unterstützten Titeln.Hat man wein Wort darüber verloren, wie es sich mit FHD Glotzen verhält ?
Ich mein das macht halt 90% der Zocker aus.
Das muss man doch schmackhaft machen.
Mehr Frames, Effekte oder sind das Mutmaßungen ??
Netflix 4K App und YouTube 4K App wurden doch für die PS4 Pro angekündigt. Ultra HD Discs werden nicht unterstützt.
Ich überlege mir echt, die Pro anstatt die Xbox one S zu holen. Bin mir aber noch nicht 100%ig sicher...
Wait what?! Das wäre der einzige Kaufgrund gewesen.Nochmal die Bestätigung, dieses Mal von Engadget:
Ich überlege mir echt, die Pro anstatt die Xbox one S zu holen. Bin mir aber noch nicht 100%ig sicher...
Wenn du ein günstiges Ultra HD Laufwerk willst, ist deine Wahl die One S.
Willst du hingegen einen Grafiksprung bei Games, ist deine Wahl die PS4 Pro.
One Skeine 2 HDMI Ausgänge, kein HD Ton.
PS4 Prokein 4k Laufwerk.
Habe mich dank der PK, gerade für einen Standalone entschieden, danke Sony.
Dolby Atmos und Dolby HD sollen wohl noch per Patch nachgereicht werden.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen