Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Konsole hat mehr als doppelt soviel Leistung wie die PS4. Egal wie, Spiele werden darauf deutlich besser aussehen.

Das muss gar nicht sein, wenn die tatsächlich bei den 4k Tv´s dann in den 4k Mode schaltet, dann hat das game
unter Umständen, sogar eine schlechtere Framerate als die 1080p Version, wer kann jetzt garantieren das das nicht so kommt ?

Das mit den HD Tonformaten kann ich auch nicht nachvollziehen. Da haben die sich beide ein Ei gelegt.

Die sollen wohl mir einem Patch noch nachgereicht werden.

@ASH

Hast du einen alten Receiver das du 2 Ausgänge brauchst, oder einen alten Fernseher?

Ich versteh das immer noch nicht warum man 2 Ausgänge braucht.

Meine One S geht in den 4k Receiver und von da in den 4k TV.

Mhmmmmmm als Gamer ohne 4k profitiert man wohl am meisten, so richtig überzeugend find ich das alles aber nicht, aber wenn ich dann von 900p Spielen verschont bleibe wie bei BF1 dann wäre das schon die halbe Miete. Das mit dem UHD Laufwerk juckt mich natürlich gar nicht, hab ja kein 4K also scheiß drauf, sofern die Konsole dadurch im Preis gesenkt werden konnte, Kudos. :D

Sehe das genau anders, das ist eine Schwanzlose 4k Konsole. Hätte sie 100.- Euro mehr gekostet, ein 4k Laufwerk und 2 HDMI
Ausgänge gehabt = Day One.

ps4_pro_specs.jpg

http://www.videogamer.com/news/play...cs_revealed_launches_november_10_for_349.html

Wen es interessiert: Im Panel mit den Entwicklern sprechen die gerade etwas über die verschiedensten Möglichkeiten.

Wurde gerade zB erwähnt, dass die einfachste Möglichkeit um die 1080p Experience zu verbessern Super Sampling ist (<3) aber die Entwickler genauso gut kreativer werden können und die Power dann in andere Dinge stecken können. Super Sampling aber die bequemste Möglichkeit für die Entwickler sei.

Der Guerrilla Games Typ hat das vorhin angesprochen. So wie das klang wird es in Horizon wohl Super Sampling für 1080p Gamer an einer PS4PRO geben.

Was war Super Sampling nochmal? :?

Klar, die dann schlechteste Grafik bei Games, aber hey, dafür ein Laufwerk. Das ist für einen GAMER echt die bessere Wahl. :lol:

Wie du dich immer mit der Grafik hochziehst...

Mal ehrlich : Ich habe 1000 + Stunden Battlefield 4 auf der One hinter mir. So bei 500 Stunden habe ich von einem Kumpel mal BF4 für meine PS4 bekommen und rund 100 + Stunden gespielt.
Ja - wenn man drauf achtet und gerade vorher es auf der One gepielt hat sieht es besser auf der PS4 aus.
ABER im Gefecht fällt das nicht so ins Gewicht wie der KLAR bessere Controller,die Rumble Trigger und auch das bessere Netzwerk von Xbox Live.
(Von dem Föngeräusch der PS4 ganz zu schweigen...)

Jeder der beide Konsolen hat und ehrlich ist wird MP Online Shooter - solange er etwas ambitioniert spielt- auf der One bevorzugen...

Bei den Singleplayer Spielen - speziell den "Exclusives" muss die Grafik der One sich auch nicht hinter der PS4 verstecken...
Und ich kann sie OHNE Störgeräusche zocken...

Was war Super Sampling nochmal? :?

Beste Möglichkeit um Aliasing zu bekämpfen, auf allen Ebenen (Objekte, Texturen und Shader). Damit erreicht man diese tolle, Bullshot artige Bildqualität. Das ist das worauf wir High End PC Gamer uns gerne einen abrubbeln und in unseren Screenshots damit prahlen (bzw. machen es die Entwickler genauso gerne) :D

Zurück
Oben