Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,
Wie storniere ich eine Vorbestellung eines Spieles, welches auch erst in Knapp 2 Monaten erscheint?
Geld wurde vom vorhandenen Guthaben abgezogen aber runtergeladen hab ich noch nichts oder sonstiges.

Btw. Vorgestern vorbestellt

Danke

Danke
Aber alles schon probiert Konto Guthaben Transaktionsverlauf nix zum stornieren. Vllt bin ich au blind
Unter Medien

upload_2016-8-31_21-40-49.png

und dann hast du das produkt mal angeklickt und dort gibts kein Button fürs stornieren? Weil so ging es sonst immer.

Ich bestell nie wieder etwas vor wenn nicht 1 Tag vor dem Kauf wenn ich mir sicher bin, das ist ja echt zu affig, geradezu unverschämt was Sony da veranstaltet durch die Umstellung. Kapier eh nicht was ne digitale Vorbestellung bringen soll und das Monate vorher. :gerri: Falls es ausverkauft ist? :gerri:

Nope, finde es auch total asi von Sony das die das so kompliziert machen bzw. Garnicht zulassen ... ist da MS auch so "bescheiden"?

Also muss ich denen jetzt ehrlich dafür ne Mail schreiben !?

Dann mach ich datt mal, sehr Kundenfreundlich...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestell nie wieder etwas vor wenn nicht 1 Tag vor dem Kauf wenn ich mir sicher bin, das ist ja echt zu affig, geradezu unverschämt was Sony da veranstaltet durch die Umstellung. Kapier eh nicht was ne digitale Vorbestellung bringen soll und das Monate vorher. :gerri: Falls es ausverkauft ist? :gerri:

Das frage ich mich auch. :D Vor allem, wenn das Geld auch schon gleich abgebucht wird. Da sind dann für Monate 70 Euro quasi weg für nix. :D

Bei den neuen Controllern scheint doch nur die LED durch, die es eh schon gibt und die gleiche Funktion erfüllt wie bisher. Das soll doch nicht die Lightbar der alten Konsole ersetzen.. Zumindest hör ich das jetz zum ersten Mal.

Denk die LEDs auf der On/Off Taste solln die alte Lightbar "ersetzen".

Ah, okay. Dann hab ich das falsch gesehen. Dann kann ich meine Babys ja behalten. :D

Kann es sei dass meine PS4 im Sack ist? Hab sie heute nicht zum laufen gekriegt. Der Lichtstreifen leuchtet kurz blau auf und wird dann weiß. Danach null Reaktion.

Zurück
Oben