Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/home/index!display.actionHallo,
Wie storniere ich eine Vorbestellung eines Spieles, welches auch erst in Knapp 2 Monaten erscheint?
Geld wurde vom vorhandenen Guthaben abgezogen aber runtergeladen hab ich noch nichts oder sonstiges.
Btw. Vorgestern vorbestellt
Danke
Danke
Unter MedienDanke
Aber alles schon probiert Konto Guthaben Transaktionsverlauf nix zum stornieren. Vllt bin ich au blind
Falls es ausverkauft ist? 
Ich bestell nie wieder etwas vor wenn nicht 1 Tag vor dem Kauf wenn ich mir sicher bin, das ist ja echt zu affig, geradezu unverschämt was Sony da veranstaltet durch die Umstellung. Kapier eh nicht was ne digitale Vorbestellung bringen soll und das Monate vorher.Falls es ausverkauft ist?
![]()
Ja und die sahnen Zinsen ab, das ist eine bodenlose Frechheit.Das frage ich mich auch.Vor allem, wenn das Geld auch schon gleich abgebucht wird. Da sind dann für Monate 70 Euro quasi weg für nix.
![]()
Steht ja hier das es anders war. Bringt uns jetzt aber auch nix mehr.Es war ja vorher anders. Da wurde Geld erst wenige Tage vor erscheinen abgezogen.
Da konnte man vorbestellen und stornieren wie man lustig ist.
Bei den neuen Controllern scheint doch nur die LED durch, die es eh schon gibt und die gleiche Funktion erfüllt wie bisher. Das soll doch nicht die Lightbar der alten Konsole ersetzen.. Zumindest hör ich das jetz zum ersten Mal.
Denk die LEDs auf der On/Off Taste solln die alte Lightbar "ersetzen".
Steht ja hier das es anders war. Bringt uns jetzt aber auch nix mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen