Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was wirklich mal wieder lächerlich war, im Eventplayer die E3 PK anbieten und dann funzt es weder in Live with Playstation noch in der YT App.
Über den Browser hät man es irgendwie sehen können. Tolle Funktion..

PlayStation VR: Sony erwartet Lieferengpass / Spielepreise bei USD 20 bis USD 40

15.06.16 - Sony geht davon aus, dass es zu Lieferengpässen kommen wird, wenn PlayStation VR im Oktober 2016 in den Handel kommt. Das sagte Andrew House, Präsident und Global Chief Executive von Sony Interactive Entertainment, im Gespräch mit CNBC.

Sony werde aber alles versuchen, der Nachfrage gerecht zu werden. Zu den Spielepreisen sagte House, dass sie wohl im Bereich von USD 20 bis USD 40 liegen werden. PlayStation VR kommt am 13.10.16 in Europa in den Handel.
CLICK (CNBC: "Sony: Expect PlayStation VR shortages")

Quelle: www.gamefront.de

AAA-Spiele für 20$ bis 40$ zum Release? I don´t think so...

PlayStation VR: Sony erwartet Lieferengpass / Spielepreise bei USD 20 bis USD 40

15.06.16 - Sony geht davon aus, dass es zu Lieferengpässen kommen wird, wenn PlayStation VR im Oktober 2016 in den Handel kommt. Das sagte Andrew House, Präsident und Global Chief Executive von Sony Interactive Entertainment, im Gespräch mit CNBC.

Sony werde aber alles versuchen, der Nachfrage gerecht zu werden. Zu den Spielepreisen sagte House, dass sie wohl im Bereich von USD 20 bis USD 40 liegen werden. PlayStation VR kommt am 13.10.16 in Europa in den Handel.
CLICK (CNBC: "Sony: Expect PlayStation VR shortages")

Quelle: www.gamefront.de

AAA-Spiele für 20$ bis 40$ zum Release? I don´t think so...

AAA-Spiele für PSVR? I don't see them.

RIGS sieht schon ziemlich geil aus, aber 60€ für ein Spiel, das nach wenigen Wochen sterben könnte, wenn es überhaupt zündet. Weiß ja nicht. Wäre schon cool, wenn da vielleicht eine kleine Kampagne dazukäme.

Ne Kampagne? Das soll doch mehr Richtung eSports gehen. Mehr als Arena mit Bots wirste da wohl net erwarten dürfen.
Und ich finde das ganze Design einfach recht "billig". Die Effekte der Waffen sehen auch so gewollt und nicht gekonnt aus.

Die sollen TF2 mit VR bringen, da zahl ich auch mehr als 60Euro für :D

AAA-Spiele für PSVR? I don't see them.

Es besteht ja noch die Möglichkeit das welche angekündigt werden. Aber meine Aussage war eher so gemeint das es keine AAA-Spiele für PSVR oder überhaupt irgendeines der VR-Geräte geben wird und die angedeuteten Spielepreise das nochmals bestätigen. Sehe in diesen Dingern sowieso weder die Zukunft der Branche noch irgendwas wo einer der großen Spieleentwickler jemals viel reinstecken wird und finde den ganzen Hype darum gerade in der Videospielpresse schlicht amüsant. UbiSofts Vogelspiel ist ein tolles Bsp. :ugly:

RIGS sieht schon ziemlich geil aus, aber 60€ für ein Spiel, das nach wenigen Wochen sterben könnte, wenn es überhaupt zündet. Weiß ja nicht. Wäre schon cool, wenn da vielleicht eine kleine Kampagne dazukäme.

Bei RIGS hätte ich mit 39€ sofort blind zugeschlagen, da von Guerrilla Cambridge. Das ist mir aktuell noch zu teuer.

Zurück
Oben