Dann müsst ich den wieder umbauen.
Einen verticken, neuen kaufen. That's it.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann müsst ich den wieder umbauen.
Einen verticken, neuen kaufen. That's it.![]()
nein und das hatten sie auch vorher so angekündigt.Gab es auf der E3 nichts Neues zur PS4 Neo?
PlayStation VR: Sony erwartet Lieferengpass / Spielepreise bei USD 20 bis USD 40
15.06.16 - Sony geht davon aus, dass es zu Lieferengpässen kommen wird, wenn PlayStation VR im Oktober 2016 in den Handel kommt. Das sagte Andrew House, Präsident und Global Chief Executive von Sony Interactive Entertainment, im Gespräch mit CNBC.
Sony werde aber alles versuchen, der Nachfrage gerecht zu werden. Zu den Spielepreisen sagte House, dass sie wohl im Bereich von USD 20 bis USD 40 liegen werden. PlayStation VR kommt am 13.10.16 in Europa in den Handel.
CLICK (CNBC: "Sony: Expect PlayStation VR shortages")
Quelle: www.gamefront.de
AAA-Spiele für 20$ bis 40$ zum Release? I don´t think so...
Rigs soll 60Euro kosten? Ernsthaft?In Deutschland scho mal nich, da is RIGS mit 60€ im Store..
In USA dürfen die Preise aber gern so sein, wie Hr. House sagt..dann weiß ich wo ich einkauf![]()

AAA-Spiele für PSVR? I don't see them.

RIGS sieht schon ziemlich geil aus, aber 60€ für ein Spiel, das nach wenigen Wochen sterben könnte, wenn es überhaupt zündet. Weiß ja nicht. Wäre schon cool, wenn da vielleicht eine kleine Kampagne dazukäme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen