Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist auch nicht normal was das Ding an Strom schluckt... Mein 8 Jahre alter Dual Shock 3 hält länger als meine neuen DS4.

Wenn Du einen DS3 Akku in einen DS4 Controller packst, hält der DS4 drei mal so lange durch.

Aber es ist halt auch eine gewisse Geldersparnis, wenn du für den Akku 10 statt 20 Cent bezahlen musst als Käufer.
Sony ist schon ein richtiger Sparfuchs... :D

Pay-TV-Kanal wird eingestellt
Neustart: Sony wandelt Animax in VoD-Dienst um

...
Wie Animax als VoD-Angebot künftig empfangbar sein wird, möchte Sony Pictures in den nächsten Wochen noch verkünden. Klar ist gegenwärtig nur, dass der Preis von der jeweiligen Plattform abhängig sein wird – womit es sich beim neuen Animeangebot von Sony wohl weiterhin um einen Bestandteil diverser Pay-TV-Pakete handeln dürfte.
...

dwdl.de Neustart: Sony wandelt Animax in VoD-Dienst um

...oder vielleicht auch als VoD App innerhalb des PSN? Vielleicht gar innerhalb eines europäischen Playstation Vue? Hab ich eh nie kapiert, warum Sony seine TV-Kanäle nicht auch auf die Playstation bringt.

bäh, habe gestern den USB-Stick für mein Wireless 2.0 Sony Headset geschrottet. Jetzt verbinden sich zwar Headset und Stick, das Headset wird aber im PS-System nicht erkannt.

Ich bin aufgeschmissen, fürchte ich?!

Zurück
Oben