Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee... das war mir schon wieder zu spacig...

Wie schon gesagt... die PS1 war in der Hinsicht schon toll... funktional und simpel... ne PS4 in dem Design würd ich mir auch zulegen... obwohl mir die Optik echt normalerweise wurscht ist.

Ich fand die fette PS3 am schönsten. Scheiss empfindlich durch den Hochglanzkunststoff, aber ich fand sie sehr edel und schön. :)

Und die erste XBOX war auch geil. Designtechnisch eher dünn, aber martialische Anmutung. Mit dem Teil hätte man wahrscheinlich Godzilla umschmeissen können. :lol:

Meine 1216a entwickelt auch gerade einen Pfeiffton.
Zwar noch recht leise, aber vorhanden.
Am Anfang war das definitiv noch nicht, erst seit ca. 1 Woche.

hab ich wieder ein Glück... :(

Ich glaub ich mach mich da jetzt auch nicht mehr verrückt... hab die eh für 218 geschossen im Warehouse Deal. Und das für die 1TB Version.
Einfach Fun haben und gut ist. Wenn die nächste Revision raus kommt oder alternativ die 4K, dann wird evtl. gewechselt.

Ich glaub ich mach mich da jetzt auch nicht mehr verrückt... hab die eh für 218 geschossen im Warehouse Deal. Und das für die 1TB Version.
Einfach Fun haben und gut ist. Wenn die nächste Revision raus kommt oder alternativ die 4K, dann wird evtl. gewechselt.
So mache ich das nun auch. Hatte einige 1216 hier und im Endeffekt hatte ALLE dieses fiepen, einige lauter und interessanterweise die jetzt hier stehende, welche am leisesten fiept, ist von MM und nicht von Amazon.

In den Bewertungen von Amazon war ein interessanter Kommentar, in dem behauptet wurde, dass Amazon hier anscheinend bewusst nen Deal mit Sony hat, dass die ganzen Rückläufen bei Sony wieder in ein neues Gehäuse gesteckt werden und somit wieder als neu an Amazon rausgehen. Was man darauf halten soll, keine Ahnung.

Ist definitiv verdächtig. Habe jetzt insgesamt sieben Versionen von Amazon erhalten. Sechs davon kann man in die Tonne kloppen. Jetzt will mir Amazon keine neue schicken.....:ugly:

Ich hätte dir schon nach der ersten keine neue mehr geschickt. :p Es ist eben kein defekt, ich kann auch kein pc kaufen und geb den wieder zurück weil die festplatte und der lüfter zu hören ist, oder mein fahrrad weil die kette zu hören ist, ist leider einfach so dass die ps4 nicht als lautlos angeboten wird, imo auch kein umtauschgrund.

Die Sache ist halt das dieser Pfeifton wirklich unerträglich ist. Selbst mit Headset war es das noch.
Ne Konsole sieben mal zu tauschen ist natürlich Quatsch, ich habe es 2 mal versucht, einmal Amazon und einmal Saturn und beide Konsolen hatten dieses Problem.

Im Wohnzimmer kann ich mit der ps4 auch nicht ohne Kopfhörer spielen.. Trag dann meist lieber Kopfhörer ist wesentlich angenehmer.. Mit der Xbox hab ich diese Probleme nicht.. Bin auf u4 gespannt was da die Turbinen machen..

Ich habe kein Problem damit, wenn eine Konsole Geräusche macht, aber dieses Pfeifen macht mich wahnsinnig. Würde ich immer mit dem Kopfhörer spielen, wäre das ganze nur halb so schlimm. Im Endeffekt habe ich meine alte Konsole behalten und hoffe, dass die Kiste immer wieder an geht.

Ich hätte dir schon nach der ersten keine neue mehr geschickt. :p Es ist eben kein defekt, ich kann auch kein pc kaufen und geb den wieder zurück weil die festplatte und der lüfter zu hören ist, oder mein fahrrad weil die kette zu hören ist, ist leider einfach so dass die ps4 nicht als lautlos angeboten wird, imo auch kein umtauschgrund.

Wenn dein PC fiept, wärst Du warscheinlich der erste der Umtauschen würde.
Kann mich noch sehr gut an eine geForce3 Gen erinnern, die auch so ein unsägliches Fiepen hatten wie jetzt die 1216er PS4.

Zurück
Oben