Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich schon mal erwähnt wie scheisse das PSN läuft:? Mit 0,2MB läd der grade die NIHO Demo.

Neu Starten hilft auch nicht. Am WLAN kann es ja auch nicht liegen, manchmal hab ich ja sogar volle Bandbreite.

Ich hatte ja das Problem, das wenn die PS4 ein Download startet - egal ob unmittelbar oder im Hintergrund - mein gesamtes WLAN Netz von der PS4 geblockt wurde. D.h. während eines PS4 Downloads konnte ich nicht mehr gleichzeitig mit meinen PC ins Netz. Das Problem hatte früher nicht gehabt und sogar in der Firmware Beta als Bug reported. Jedenfalls, die Lösung war einfach: neuer Router! Ich hab meinen uralt Router endlich ausgemustert und keinerlei WIFI Probleme mehr.

Da ich nun wieder in Deutschland unterwegs bin und mehr Zeit für mich habe, musste auch hierzulande eine PS4 her. Hab also soeben eine bei den Warehouse Deals von Amazon geschossen (1216B). Wie siehts aktuell mit dem Piepen aus? Besteht das Problem weiterhin? Hab leider mal wieder ne ziemlich lange Zockerpause hinter mir und keinen wirklichen Durchblick. Habt ihr erfahrenen Hasen evtl. gute Testmethoden?

Danke euch!

Was nür ne miese Qualität. Habe jetzt drei Konsolen hier stehen.

Die erste muss jeden Tag einmal vom Strom abgestöpselt werden, damit die Kiste anspringt. Sie läuft dann schön lautlos und ohne Probleme.

Die zweite Konsole= Tinitus

Die dritte Konsole= Tinitus

Ich habe jetzt echt die Schnauze voll.

@enix

Kauf am besten ein älteres Modell. Man brauch wirklich viel Glück, um keine Tinitus Station zu bekommen.

Nur für Italien.

Limmagine-di-PlayStation-4-Valentino-Rossi-The-Game-1-1024x1024.png

Die erste muss jeden Tag einmal vom Strom abgestöpselt werden, damit die Kiste anspringt. Sie läuft dann schön lautlos und ohne Probleme.

@enix

Kauf am besten ein älteres Modell. Man brauch wirklich viel Glück, um keine Tinitus Station zu bekommen.
Ist halt ein Sony gerät ,da sind die serienstreuungen exorbitant ;-) hätte dich schlimmer treffen können ..allein ich kenne schon 3 ps4 besitzer deren laufwerke von heut auf morgen einfach den geist aufgegeben haben...sony und qulität das beisst sich einfach ;-)

Ist halt ein Sony gerät ,da sind die serienstreuungen exorbitant ;-) hätte dich schlimmer treffen können ..allein ich kenne schon 3 ps4 besitzer deren laufwerke von heut auf morgen einfach den geist aufgegeben haben...sony und qulität das beisst sich einfach ;-)

Also bis jetzt haben meine Sonyprodukte bis auf die PS4 immer lange und ohne Probleme überlebt.

PS3 geht's noch immer gut, Z1 läuft seit Jahren, TV macht keine Probleme (wobei der jetzt bei meinem Bruder ist), Kopfhörer haben 4 Jahre gehalten bis sie dann mal am arsch waren.

PS1/2 muss man nicht von reden die laufen heute noch. Also das allgemein über Produkte von Sony zu sagen ist übertrieben was die ps4 anbelangt stimmt das schon.
Bin ja auch bei Nummer 3 (eigtl 4 aber die letzte nur verkauft um ne günstige bei Amazon zu holen mit neuer Garantie)

Die psone hatte schon laufwerksprobleme , die ps 2 sollte ja auch welche haben.... da bin ich mir jetzt nicht so sicher ..die ps3 hatte auch so ihre problemchen.....

ich würde was qualität angeht bei konsolen und TVs kein allzugroßes vertrauen in dem konzern setzen....

Die psone hatte schon laufwerksprobleme , die ps 2 sollte ja auch welche haben.... da bin ich mir jetzt nicht so sicher ..die ps3 hatte auch so ihre problemchen.....

ich würde was qualität angeht bei konsolen und TVs kein allzugroßes vertrauen in dem konzern setzen....

Die Gamecube hatte auch Probleme mit dem Laufwerk. Das war auch so ziemlich die einzige Schwäche der Konsolen damals.

Jede Konsole hat so ihre Probleme nur kann man nicht sagen wie hoch das wirklich ist.

Find ausfallquoten bis 5% noch relativ gering egal ob bei Sony, MS oder Nintendo. Bis jetzt hatte ich selber kaum Probleme mit Konsolen nur die PS4 verarscht mich mal gerne. Neben der PS4 musste ich nur ne Gamecube neu kaufen. PS2 zwar auch aber die ist die treppen runter gefallen deshalb zählt das nicht.

@enix

Das kam aber erst mit ner neuen generation oder? Mein launch ps4 kennt das nicht.

Zurück
Oben