Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auch mal das Remoteplay zum PC ausprobiert und obwohl sowohl meine PS4 als auch mein PC per LAN am Netzwerk angeschlossen sind, war der Inputlag viel zu groß. Selbst im Dash zu navigieren war für mich anstrengend. Die Spiele sind bei mir unspielbar. Echst schade.
Das Rumble des DS4 ist wirklich geil! DriveClub, Old Town, der Wechsel zwischen Kopfsteinpflaster und normalem Asphalt... Oder beim Überfahren der Bürgersteige.
Oder bei PCARS bei jedem Schaltvorgang ein "trockener" Ruck im Pad.
Mir kam es nur bei DC so vor, als hätten sie die Rumble-Effekte noch feiner gemacht.
bei mir funktioniert remote play besser als erwartet. PS4 über LAN-Kabel am Airport Extreme Router, Macbook via 5 Ghz-WLAN. FIFA, Trackmania und Fallout4 getestet. Funzt prima und ist eine tolle Alternative wenn der TV mal besetzt ist.
Ich hab ja auch noch ne schwarze PS4, passt's da besser?
Jou, da hätte wohl die rote Abdeckung besser gepasst, aber der hatte ich keine und wollte nicht noch 30€ für so'n "Spökes" ausgeben.
Allgemein ist das grösste Problem, diese Vector-Aufkleber zu bekommen. Ich hab auch eine Firma gesehen, die einem die extra anfertigt (das Killzone-Logo ist ja sogar weiss/rot/schwarz), aber wenn man nur einen Aufkleber will, und das als Vector, dann kostet der 30€.