Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber macht ein ein Lagerräumungsverkauf nicht erst Sinn, wenn der Nachfolger quasi in den Startlöchern steht? Ich meine, die werden eine PS4k ja nicht auf der E3 vorstellen und ne Woche später kann man sie auch kaufen. Da werden doch mindestens noch mehrere Monate vergehen. :?

DAS wäre natürlich der absolute Knaller.

Jack Tretton mit Gastauftritt zusammen mit Shu kommen gemeinsam auf die Bühne und zeigen kurz die PS4k. Kurze Grafikdemo, die alle umhaut, Preis 499$, available tomorrow. Jack grinst zufrieden und Shu verneigt sich vor dem ausrastenden Publikum. Ende der PK. :ugly: :lol:

Ich glaub, ich leg schon mal ein bisschen Geld auf Seite. :grins:

Ich wollte mir mangels One gerade F1 2015 für die PS4 kaufen, aber das Spiel scheint vergriffen zu sein.
Davon ab wollt ich sowieso keinen Neupreis bezahlen, ganz zu schweigen von den fast schon frechen Gebrauchtpreisen.

verdammte Axt!

Ich hoffe Sony schafft es nächstes Jahr an dieses anzuknüpfen. Wird verdammt schwer.

Lauter kleine und große Perlen. Keine Ahnung was die nächstes Jahr alles exklusiv für Ihr Gerät bekommen können aber wenn es genau so vielfältig wie dieses Jahr ist gibt's nichts zu meckern.

Hmmm...
proxy.jpg

Hab das alte Bild hier gefunden und mir ist aufgefallen das Sony ja schon Ordner auf der PS4 hatte.

Leider ist das ganze an diese Demo Software in den Läden gekoppelt aber dürfte doch nicht so schwer sein das so auch in die normale FW zu packen.

Nebenbei optisch recht ansprechend.

Keinen Plan warum keine Ordner kommen... nötig ist es auf jeden Fall... ich kann mich jetzt schon ins Koma scrollen...

Das stört mich enorm... ich will, gerade bei vielen Titeln, eine Übersicht haben. Auf der One hab ich das einigermaßen durch die Kacheln, und Nintendo (!!!) bietet auf jeder Konsole schon immer ein übersichtliches System mit Ordnern.

Und solange bleibt die PS4 eben aus... ich hab genug Alternativen um aus solch einen Grund verzichten zu können.

Gab ja auch schon auf der PS3 Ordner und auf der PS4 gibt es sie auch jetzt. Nur kann man sich halt nicht bearbeiten. Völlig unverständlich und unübersichtlicher könnte meine Sammlung auch nicht mehr sein.

Ich hätte gedacht dass mit dem nächsten update die ordner kommen aber pustekuchen, sie übertreiben es langsam aber wirklich, als retail user muss es ja keinen jucken, der steckt die cd rein und gut ist aber als online hnd plus kinde kommt so viel mist in die liste, zumindest mal die indie titel würde ich gerne alle in einem ordner haben, das würde mir schon reichen.

Zurück
Oben