Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Sorge, Until Dawn ist auch grafisch ein Sahnestück. Neben sehr viel Horror auch oftmals gute Lacher.

Lol was für eine Antwort auf die Frage nach den Frames, einfach nicht drauf eingehen.

@Shellshock

Ja das stimmt, teilweise so gar noch weiter runter, keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat. Zumal die Fps wirklich zwischen 20 und 40 springt.

Gut siehts natürlich aus, auf kosten der Fps.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab bei Until Dawn keine Ruckler oder wenig Frames bemerkt.
Ab und an vielleicht mal gaaaaaaaaaaaanz gering, aber nichts was irgendwie stört oder groß auffällt.
Lacher hatte ich bei dem Spiel allerdings nicht, dafür oftmals die Hose voll. :D
So oft erschrocken habe ich mich selten, wobei allerdings das meiste davon Effekthascherei war und kein richtiger Grusel.
Gewirkt hats aber troztdem. :D Habs aber auch nur Abends und mit Kopfhörern gespielt, da kams dann am besten rüber.

Ich habe in letzter Zeit öffter Probleme mit Downloads auf meiner PS4. Da erscheint dann die Meldung, um den Inhalt herunterzuladen, mußt du unnötige Inhalte aus dem Systemspeicher löschen. Ist mir gerade eben wieder mit der Demo von Trackmania Turbo passiert. Die sollte nicht größer als 3,9 GB sein, jedenfalls auf der Xbox One ist die Demo dort so groß. 22 GB sind auf meiner PS4 noch frei, also ist der Speicherplatz mehr als ausreichend. Auf der PS3 mußte man ja immer das doppelte an Speicherplatz haben, was die Downloadgröße betraf. Auf der PS4 ist es aber doch nicht mehr so, wenn ich richtig informiert bin. Nur in diesem Fall triffts ja sowieso nicht zu.
Vielleicht weiß ja jemand was ich machen kann.

Ich mein du hattest auch mal das Problem das nix mer runterladen kannst, weil es hieß >kein Platz< und du dir nich erklären konntest woher das kommt.. Kann mich aber auch irren :D

Weil man platz für die installation benötigt, denk mal da wird entpackt und das muss eben auch abgelegt werden, bei iphone braucht man auch einige gb wenn man ne firmware updaten möchte.

Jo, da bin ich auch gespannt..

Wie is das eigentlich für die BETA Nutzer?
Bekommen die morgen nur nen weiteres Update oder müssen die auch die ganze FW3.50 nochmal laden?

Zurück
Oben