Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mal im PS-Blog nachgefragt.

In der ersten Welle sind die dran, die im Jahr 2015 durchgehend Plus-Member waren und mehr als 500€ im Store ausgegeben haben.

In der zweiten Welle im Mai dann die, die mehr als 100€ ausgegeben haben.

Offizieller Rollout für alle ist dann im Juni zur E3.

Ich weiss garnicht, ob's bei mir
mehr als 500€ waren. Ich guck gleich mal nach. Aber cool, dass die Leute mal einen Bonus bekommen. :)

Ich hab keine 100€ ausgegeben und hatte 2015 nicht durchgängig plus.

Wie stehen eigentlich die Chancen für ein neues Wipeout auf der PS4?
Eine Umsetzung von HD mit neuen Strecken und leicht aufgebohrter Grafik würde mir sogar schon reichen.

SCE Studio Liverpool soll ja gerüchteweise an einen PS4 Wipeout gearbeitet haben. Nach der Schließung des Studios würde ich keine große Hoffnung auf ein neues Wipeout mehr setzen. Zumal Teile des Teams damals zu den Evolution Studios gewechselt sind und die gibt es ja auch nimmer.

SCE Studio Liverpool soll ja gerüchteweise an einen PS4 Wipeout gearbeitet haben. Nach der Schließung des Studios würde ich keine große Hoffnung auf ein neues Wipeout mehr setzen. Zumal Teile des Teams damals zu den Evolution Studios gewechselt sind und die gibt es ja auch nimmer.

Eine Schande! :(
Ich hoffe Du hast Unrecht.

Aber WipeOut war leider noch nie der große Kassenschlager, am Ende irgendwie verständlich.
Wäre dennoch Klasse gewesen.

Was wäre gleich nochmal der Vorteil eines Rennspiels mit VR? ;)
Aber egal, wenn es so kommen würde, wäre eine normale Umsetzung auch nicht weit weg.

Grade bei Rennspielen (u.a Sims) würden VR nen Sinn ergeben, da man dann wirklich im Cockpit sitzt und alles viel stärker erlebt.
Um mal bei Wipeout zu blieben, da in nem futuristischen Cockpit sitzen sich umschauen können, die Explosionen direkt mit zu erleben wenn man nem Konkurrenten ne Rakete in Arsch schießt..oder die Beschleunigung wenn ma über Turbofelder fährt :sabber:

Grade bei Rennspielen (u.a Sims) würden VR nen Sinn ergeben, da man dann wirklich im Cockpit sitzt und alles viel stärker erlebt.
Um mal bei Wipeout zu blieben, da in nem futuristischen Cockpit sitzen sich umschauen können, die Explosionen direkt mit zu erleben wenn man nem Konkurrenten ne Rakete in Arsch schießt..oder die Beschleunigung wenn ma über Turbofelder fährt :sabber:

Hmm, wenn ich Racer zocke, schaue ich vorallem nach vorn.
Aber das müssen deswegen ja nicht gleich alle so machen ;)

Aber stimmt schon was @m1ke82 sagt, geht dabei ja um die Immersion, die ist halt bei solch ein Spiel eher gegeben.

Mag sein, dennoch erschliesst sich mir der Sinn einer 400 Euro teuren Zusatzhardware allein deswegen nicht.
Ich denke auch nicht, dass die Spiele deswegen besser oder gar anders werden.
Es gibt sicher ein paar Konzepte die mit VR besser funktionieren als auf einem TV, aber die werden über die ganze Gen warscheinlich an einer Hand abzählbar sein.

Davon ab glaube ich sowieso, dass das Kaufen dieser Zusatzhardware eher mit Geldverschwendung als mit Mehrwert verbunden ist.
Ich würde mir z.B. nie für mehrere Stunden so ein Ding auf die Rübe setzen.

Ich glaube sogar, dass viele Genre mit VR besser werden.

Stell dir vor, eine Cockpit-View ist eine richtige Cockpit-View, und nicht nur 2D vor deinen Augen. Oder einen Ego-Shooter in VR...

Vieles braucht sicher noch Zeit und Anläufe, aber wenn sich die Technik mal etabliert hat kommen da sicher ganz aufregende Spiele auf uns zu. :)

Ich glaube sogar, dass viele Genre mit VR besser werden.

Stell dir vor, eine Cockpit-View ist eine richtige Cockpit-View, und nicht nur 2D vor deinen Augen. Oder einen Ego-Shooter in VR...

Vieles braucht sicher noch Zeit und Anläufe, aber wenn sich die Technik mal etabliert hat kommen da sicher ganz aufregende Spiele auf uns zu. :)

Wobei die jetzigen VR wohl alle ein zu kleines Sichtfeld haben, und die Auflösung zu gering ist, glaube da müssen wir wohl auch noch etwas warten:)

Ich hätte mal wieder Bock auf ein gutes Zombie-Spiel. Auf der PS4 habe ich in dieser Hinsicht bisher nur Last of us gespielt. Ich weiß, nächste Woche gibt's mit Plus Zombi gratis. Ist das gut? Lohnt es sich darin Zeit zu investieren, wenn man nur wenig Zeit für's Zocken übrig hat?

Wirklich viele Alternativen habe ich aber auch nicht, oder? An Dying Light komme ich nur als teuren Import dran. Meinungen zur Qualität sind leider geteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal wieder Bock auf ein gutes Zombi-Spiel. Auf der PS4 habe ich in dieser Hinsicht bisher nur Last of us gespielt. Ich weiß, nächste Woche gibt's mit Plus Zombi gratis. Ist das gut? Lohnt es sich darin Zeit zu investieren?

Wirklich viele Alternativen habe ich aber auch nicht, oder? An Dying Light komme ich nur als teuren Import dran. Meinungen zur Qualität sind leider geteilt.

Until Dawn! Das Horror Game überhaupt in dieser Gen. Ist heute auch bei amazon im Tagesangebot.

Zombi war auf der WiiU schon geil, wenn auch umstritten. Für mich hat es mit eine der besten Survival-Athmos überhaupt, weil schon einzelnen Zombies gefährlich sind und man sein Vorgehen gut planen muss. Hat mich damals sehr geflasht. Allerdings sah es damals schon nicht geil aus und da wurde auch nix dran gemacht.

Ansonsten kann ich noch Zombie Army Trilogie empfehlen. 50 Stunden Zombiegemetzel, mit ner schönen 80s-Zombie-Athmo, tolles Die-Horde-Kommt-und-und-will-mich-holen-Feeling, nette Bossfights und natürlich Headshots en Masse! Kritiker könnten sagen, es wäre auf Dauer eintönig, aber wenn man wirklich auf Nazi-Zombies metzeln steht, kann einen das nicht wirklich stören. Ich fand's auf jedenfall sehr geil und kann's nur empfehlen.

Dyning Light hat mir persönlich kaum gefallen. Zwar ne nette Grafik, aber random Gameplay und die mit Abstand ödesten designten Zombies ever!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zombie Army sagt mir persönlich gar nicht zu.

Ich teste die Woche mal Zombi, auch wenn mir das laut Reviews vielleicht etwas zu schwer weerden könnte.

Dying Light juckt mir in den Fingern, ist mir aber leider zu teuer.

Until Dawn wollte ich mir schon immer mal holen. Angeblich soll die Framerate aber häufig bei 20fps liegen, worauf ich ziemlich allergisch reagiere.

Zurück
Oben