Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Leute, jetzt hoffe ich mal auf ein gutes ps4 angebot so zu ostern...
welche ps4 spiele sollte man unbedingt gespielt haben?
- until dawn
- uncharted 1-3
- heavy rain/beyond 2 souls
- bloodborne
bin am überlegen mir jetzt wieder ne ps4 zuzulegen, wo microsoft so nen absonderlichen kurs fährt...
Bei PS4 würde ich dir zur SSHD raten, wenn du die Spiele auf Disk hast, wenn du aber mehr Digital hat und weißt das 1tb knapp wäre dann halt die HDD.Was erachtet ihr als sinnvoller? Ne sshd mit 1tb oder gleich ne normale hdd mit 2tb?
Ist ja preislich ca gleich
Ist ne sshd auch schon merklich schneller als ne hdd? Dachte, den richtigen boost spürt man erst mit ner ssd und auch das nur begrenzt bei der ps4, da die Anbindung hier nicht so schnell ist wie in nem modernen PC?

Als digital onlyuser 2gb, die gen dauert noch ein paar jahre, ist doch geil alles auf einer hd zu haben. Was du heute löscht wirst du irgwndwann mal nicht mehr herunterladen können, ich hab lieber alles auf einer hd und 2 gb wird bis zum ende der gen geradeso reichen, wahrscheinlich nicht mal das.![]()
Na die onlinespiele gehen so oder so nicht, aber offlinespiele gehen immer. Ich denke man erlangt so oder so nur ein Nutzungsrecht, also nur eine Frage der Zeit wann diese online eingeschränkt werden. Lad dir doch mal die P.T. Demo herunter, wer die gelöscht hat kann das nicht mehr spielen. Wegen 2 Sek. Ersparnis entscheide ich mich doch nicht zu einer Platte die 1 TB hat bei der vollkommen klar ist dass man am Ende nur noch am löschen sein wird, gilt den digital only Usern, irgendwann ist die Voll und dann darfst du bei jedem neuen Spiel ein anderes löschen, ist doch affig, das ist nicht Sinn der Sache wenn man digital kauft, das macht man weil man die Sammlung aus dem Sitzen aussuchen kann und zockt worauf man in der Sekunde Bock hat.Sorry, aber das ist doch ein halbwegs absurdes Argument.
Du kannst heute noch fast alle PS360-Spiele kaufen und laden. Teils sprechen wir da über fast 10 Jahre.
Wir sind doch schon längst an einem Punkt angekommen, wo das garnicht mehr das Problem ist. Was machst du denn, wenn Ubi die Server von The Division abschaltet? Oder damals EA bei ihren Sportspielen. Wenn das Spiel nicht mehr käuflich erwerbbar ist, gibt es auch keine Patches mehr, die teilweis zwingend (!) erforderlich sind, um überhaupt zu spielen... Und das gilt sowohl für Retail als auch Disc.
Na die onlinespiele gehen so oder so nicht, aber offlinespiele gehen immer. Ich denke man erlangt so oder so nur ein Nutzungsrecht, also nur eine Frage der Zeit wann diese online eingeschränkt werden. Lad dir doch mal die P.T. Demo herunter, wer die gelöscht hat kann das nicht mehr spielen. Wegen 2 Sek. Ersparnis entscheide ich mich doch nicht zu einer Platte die 1 GB hat bei der vollkommen klar ist dass man am Ende nur noch am löschen sein wird, gilt den digital only Usern, irgendwann ist die Voll und dann darfst du bei jedem neuen Spiel ein anderes löschen, ist doch affig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen