Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja Drizzt

Steht bei mir loading tweet und nix passiert. Klicke ich drauf geht's nach twitter.com und dort steht Account suspended oder so

Hi!
Eine Frage, wie habt ihr das Problem gelöst, dass die PS4 beim spielen immer so warm wird?
Ich habe leider keine Möglichkeit, die Konsole irgendwo auf dem Boden hinzustellen und muss sie also in ein Kästchen reinschieben.
Logischerweise wird sie da recht schnell warm und es hört sich nach ein paar Stunden wie ein Flugzeugtriebwerk an^^
Hat da jemand eine Lösung? Vielleicht etwas gebastelt oder so.. :)

In ein "Kästchen reinschieben"? :skep:

Merke: Elektronische Geräte mit Lüfter niemals in ein Kästchen stellen! Die Geräte brauchen Luft von aussen und transportieren diese nach dem Kühlen wieder nach aussen. Und in einem "Kästchen" entwickelt sich dann zudem ein Hitzestau. Die PS4 zieht sich ihre eigene warme Luft wieder an, wird so immer wärmer.

Du wirst doch irgendwie die Möglichkeit haben, die PS4 "frei" zu stellen.

Hab ich bei mir jetzt auch hochkant die neue PS4. Die wird dermaßen heiß, das man Angst haben muss da drin wird was beschädigt. Ist zwar etwas lauter, dafür aber wesentlich kühler.

Dann is klar, dass die lauter wird, wenn die direkt auf der Seite steht, ohne dass da Luft drunter kommt. Hast du keine Angst dass das Ding umfällt, die steht doch so total wackelig?

Die steht bombenfest.
Stell einfach mal auf die Seite und tritt gegen den Tisch. Da passiert 0.

Wird etwas wärmer mach mir da aber keine sorgen. Warum auch?
Die kleinen Schlitze am Vertikal dingsbums sind eh kaum der Rede wert.

Sony ist echt der letzte drecks laden.
Wollte gerade 100€ aufs Konto laden per KK um die 15€ Bonus mit zu nehmen und bei Division auf digital zu wechseln und was sagt das psn? KK Daten wären ungültig. Ich paar mal probiert und dann entnervt die KK Hotline angerufen. Dort sagte man mir das die Fachabteilung derzeit etwas vorsichtig bei Sony ist und man die Zahlungen blockt. Daraufhin hat man meine KK 1STunde frei geschaltet für den kack Verein der ständig lecks bei den Kundendaten hat.

Und was ist jetzt? KK wird aktzeptiert aber PSN hat mich jetzt 48h gesperrt weil die KK nicht ging. Und die Sperre kann man auch nicht manuell wieder aufheben.

Gott Sony ist so unglaublich schlecht und Kundenunfreundlich.

Zurück
Oben