Was stand in dem tweet? Ist gebannt
Was @drizzt gepostet hat oder was meinst?
Bei mir wird alles angezeigt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was stand in dem tweet? Ist gebannt
@KazHiraiCEO
We’re adding friend notifications to PS4! Best of all: they’ll definitely know it’s you online because you still can’t change your PSN name!

Nope. Aber vorher schon nimmer. Aber fernab von Jetengine. Im erträglichen Bereich.uh, also nix mehr mit flüsterleise?![]()
habt ihr den original Standfuß dazu oder ein Nachbauteil? Da gibt es ja glaub ich welche, die bessere Lüftungsschlitze haben als der original Standfuß
Dann is klar, dass die lauter wird, wenn die direkt auf der Seite steht, ohne dass da Luft drunter kommt. Hast du keine Angst dass das Ding umfällt, die steht doch so total wackelig?Steht bei mir ohne Extras.
Dann is klar, dass die lauter wird, wenn die direkt auf der Seite steht, ohne dass da Luft drunter kommt. Hast du keine Angst dass das Ding umfällt, die steht doch so total wackelig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen