Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie sind es aber. :D

Man sieht das auch schön daran, dass man sie halt wirklich nirgends mehr "offiziell" bestellen kann. MM hat die SW PS4 garnicht mehr im Angebot, Saturn ja, Amazon nur über Marketplace-Händler, Gamestop garnicht mehr.

Mir ist schon klar, dass einige Filialen und Händler noch Restbestände haben, die natürlich auch verkauft werden. Aber es kommt halt nix mehr nach. Das BO3-Bundle ist auch fast nirgends mehr zu bekommen.

Ist mir aber letztlich auch egal, ich will ja keinen Gewinn damit machen. Es sorgt halt nur auch dafür, dass man die Kisten nach ein paar Wochen nirgends deutlich billiger bekommt. :|

klar sind diese Bundles in ner gewissen Art und Weise "limitiert" und werden net immer weiter produziert wie die normalen Konsolen.
Da aber von limitiert oder sogar Streng limitiert zu sprechen, ist reine Verkaufstaktik.

Was leider streng limitiert war, is die Dark Souls III Prestige Edition :(

Das ist uns hier auch schon aufgefallen... :tip: :nein:

Ich fahr sie jetzt wahrscheinlich zwei Tage früher bei meinem Händler abholen und lass ihm das Uncharted 4 aus dem Bundle direkt da. Die Limited Edition vom Spiel hab ich ja auch vorbestellt. :ugly:

Es ist aktuell noch nirgends ausverkauft. Auch die Battlefront PS4 gab es letzten Monat immer wieder für <500€ online zu bekommen. Offline sowieso.
Diese Dinger sind meistens auf die erwarteten Käufe limitiert. Wer die Edition haben will, bekommt sie auch.

Übrigens verschicken Amazon FR und UK oft aus Deutschland. Hier scheint ein großes Lager zu sein. Musste einmal was umtauschen und es war sehr unproblematisch.

d6hmf5nekq65wcbvu.jpg

[x] Change PSN ID

1363.gif

Sprach "Zimtzicke76", der der ganzen Welt mitteilen möchte, dass er so alt ist, dass seine Knochen bereits bei der kleinsten Berührung zerbersten. Ein Hauch von Nachsicht? Ein leiser Hilferufe? Auf alle Fälle ein Glashaus, wie es im Buche steht!

Dabei ist ZungeWeglchFurze ein linguistisches Kunstwerk.

Nochmal kurz zu dem Uncharted Bundle. Wo nimmt Sony (Deutschland) diesen Preis her? 499€ ist doch lächerlich. Die PS4 gibts regelmäßig für um die 300€ einzeln, dazu Uncharted 4 für ~60€. Was ist das für eine lachhafte Preisgestaltung? Selbst in Releasepreisen gerechnet (399€ für die PS4) müsste das Bundle deutlich günstiger sein.

Nochmal kurz zu dem Uncharted Bundle. Wo nimmt Sony (Deutschland) diesen Preis her? 499€ ist doch lächerlich. Die PS4 gibts regelmäßig für um die 300€ einzeln, dazu Uncharted 4 für ~60€. Was ist das für eine lachhafte Preisgestaltung? Selbst in Releasepreisen gerechnet (399€ für die PS4) müsste das Bundle deutlich günstiger sein.

Die UVP der 1TB PS4 liegt bei 399€. Uncharted 4 wird UVP 69,99€ haben (digital 10€ weniger). Macht runde 470€. Aufpreis für das Design also 30€.

Momentan gibt es die Konsolen auch kaum wesentlich günstiger. Mal 333€ für eine 500GB, aber die Weihnachts-Sale-Rabattschlachten sind erstmal vorbei.

Ich finde den Preis auch zu hoch, VOR ALLEM, da das gleiche Bundle in FR, IT, ESP und UK deutlich günstiger angeboten wird.

Aber was soll ich sagen, ich hab' sie für 499€ bestellt. :I

Limität edischon
Limitäääääät edischon

Steht halt Uncharted drauf da geht das.

Zurück
Oben