Ich hoffe der Preis geht noch nach unten, wenn es bei 499€ bleibt stornier ich sie auch wieder.
Preis ist fix.
GS hat ihn mir eben bestätigt. Und ich habe sie gerade bei meinem Händler auch zu diesem Preis geordert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe der Preis geht noch nach unten, wenn es bei 499€ bleibt stornier ich sie auch wieder.
Sie sind es aber.
Man sieht das auch schön daran, dass man sie halt wirklich nirgends mehr "offiziell" bestellen kann. MM hat die SW PS4 garnicht mehr im Angebot, Saturn ja, Amazon nur über Marketplace-Händler, Gamestop garnicht mehr.
Mir ist schon klar, dass einige Filialen und Händler noch Restbestände haben, die natürlich auch verkauft werden. Aber es kommt halt nix mehr nach. Das BO3-Bundle ist auch fast nirgends mehr zu bekommen.
Ist mir aber letztlich auch egal, ich will ja keinen Gewinn damit machen. Es sorgt halt nur auch dafür, dass man die Kisten nach ein paar Wochen nirgends deutlich billiger bekommt.![]()
[x] Change PSN ID
![]()
Niemand hat es nötiger als du.
Dabei ist ZungeWeglchFurze ein linguistisches Kunstwerk.
Sprach "Zimtzicke76", der der ganzen Welt mitteilen möchte, dass er so alt ist, dass seine Knochen bereits bei der kleinsten Berührung zerbersten. Ein Hauch von Nachsicht? Ein leiser Hilferufe? Auf alle Fälle ein Glashaus, wie es im Buche steht!
Das ist keine Ernennung, das ist meine Bestimmung!Mit dem Alter hat man es zumindest nicht mehr nötig, sich selbst König zu nennen...![]()
Nochmal kurz zu dem Uncharted Bundle. Wo nimmt Sony (Deutschland) diesen Preis her? 499€ ist doch lächerlich. Die PS4 gibts regelmäßig für um die 300€ einzeln, dazu Uncharted 4 für ~60€. Was ist das für eine lachhafte Preisgestaltung? Selbst in Releasepreisen gerechnet (399€ für die PS4) müsste das Bundle deutlich günstiger sein.
Nochmal kurz zu dem Uncharted Bundle. Wo nimmt Sony (Deutschland) diesen Preis her? 499€ ist doch lächerlich. Die PS4 gibts regelmäßig für um die 300€ einzeln, dazu Uncharted 4 für ~60€. Was ist das für eine lachhafte Preisgestaltung? Selbst in Releasepreisen gerechnet (399€ für die PS4) müsste das Bundle deutlich günstiger sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen