Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe seit kurzem auch eine PS4.
Kann man irgendwie einstellen dass ich nicht immer die Personalausweis Details eingeben muss wenn ich etwas kaufen will?
Heute gings weiter:Soviel zu meiner ersten Lieferung mit Hermes:
Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung.
Ihr Ruf eilt ihnen eindeutig voraus
Als bei der neuen 1216A ist bei mir der Lüfter wieder sehr sprunghaft und speziell wenn er Die Drehzahl verringert, ist wieder das pfeifen enorm hörbar.![]()

Beste Bildquali und quasi kein Input Lag. Monitor for life.
Nö sitz ca 2,5 m weg. Ich habe das bisher aber auch nur mit spielen probiert, wo ich weiß, dass die Konsole vorher auch laut wurde.Sitzt du auch direkt vor der Konsole wie ich? Man kann das imo zwar wahrnehmen empfinde das aber nicht wirklich als störend.
Das reguliert sich auch nicht bei allen Games. Bei CoD ist es mir aufgefallen weil es im Menü was mehr kühlt als im Spiel selbst.
Glaub aber auch das es für jeden von der Wahrnehmung anders sein kann.
Ich hör die Konsole wie gesagt weil ich die direkt vor der Nase habe aber ich empfinde sie als leise. Da war meine zweite PS4 ein ganz anderes Kaliber.
Hab leider Watch_Dogs nicht mehr das war das bei mir lauteste Spiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen