Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@.hack//Haseo
Habe eigentlich damit nur Leute nerven wollen, aber Sony hat weder zu The Order noch zu Until Dawn Zahlen veröffentlicht und es sind afaik auch gar keine bekannt. Finde nur auf vgchartz Zahlen und da sind es jeweils 1,4M insgesamt, was nicht gerade viel ist. Pachter hatte noch 10-12M für The Order vorhergesagt. Für einen so großen Titel mit so gutem Marketing ist das schon recht wenig.

Order war für Sony ziemlich sicher ne Nullnummer würde mich nicht wundern wenn nicht einmal die Kosten wieder rein gekommen sind.

Bei Until Dawn hat Sony glaub nichts zu meckern. Dafür das es ein Move Game werden sollte hat es einen ziemlich guten Ruf was Sony halt auch was bringt die scheißen auf Zahlen. Die verlorene Kohle holt Uncharted locker wieder rein.

Bin aber ganz froh das Sony da relativ entspannt ist die werden auch in Zukunft noch solche Spiele bringen und mal sind sie gut mal nicht.

Zu Until Dawn hätte ich aber gerne mal zahlen denk der Titel könnte 1Mio knacken

Sony will mich doch verarschen.
Kann ich nicht ein einziges mal eine PS4 ohne Probleme bekommen?

Wenn ich mit dem Internet Verbunden bin hab ich 40X GB frei. Internet aus geht der verfügbare Speicherplatz der Festplatte langsam runter.

Siehe Screens zwischen Bild 1 und 2 liegen etwa 5min.
20160121160513.jpg

20160121161211.jpg

Bei meiner Releasekonsole gibt mit dem Speicherplatz kein Problem.

Das es da in der Regel keine Probleme gibt ist klar.
Hatte bis jetzt auch echt immer Fehler die hier im Forum sonnst keiner hat.

1) GPU defekt
2) kein Bild mehr aber sonnst komplett am laufen
3) Verkauft lief aber die paar Wochen
4) Speicherplatz Fehler

Anscheinend möchte Sony mich bestrafen weil alle anderen Konsolen davor nie futsch gegangen sind.
PS3 hatte nur mal ne defekte Festplatte nach Jahren.

“So, feedback from the Wild Arms Meeting:

Participants were me, Naruke-san [Michiko Naruke, composer of the Wild Arms series], Sony Computer Entertainment Producer Motomura [Kentaro Motomura, Producer ofWild Arms 3 to 5] and everyone’s beloved Promoter Nishijima [Taku Nishijima, from Sony’s First Party Publishing Department].

During the evening we emphasized that “This year is the series 20th anniversary!”

Althought outside was cold, we surely were quite hot.”

http://www.dualshockers.com/2016/01...ting-with-sony-about-series-20th-anniversary/

Neues Wild Arms
JUST DO IT!

Hab hier keinen Receiver stehen, aber dachte, das wäre Default Setting, wenn man unter "Audio-Ausgabe Einstellungen" und "Primäre Ausgabe" von HDMI auf optischen Ausgang ändert. Was dabei beachten mußt, das die NextGen Audio wegfällt, weil das geht allgemein nicht über den optischen Ausgang. Ggf. im gleichen Menue auch das Primäre Audioformat auf "Bitstream (DTS)" umstellen.

Zurück
Oben