Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

146 Mitglieder haben wir übrigens schon in der PSN Konsolentreff Community!
Cooles Feature ist "Aktuelles Spiel", wo man normalerweise sehen kann, welche Matches gerade laufen mit KT Community Leuten.

Haken: man kann nur 1x Game pro Community festlegen und derzeit hat @Eventer Rainbox Six Siege drin und das zockt irgendwie aktuell keiner. Jedenfalls bei Star Wars Battlefront oder Destiny hast da eigentlich immer nen KT Match gerade laufen. Halt die üblichen Shooter, die gerade hipp sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

twitter.com/cerny
Kojima hat sich wohl die Motion Capture Einrichtungen von Sony angeschaut, wie aus weiteren Tweets von Cerny ersichtlich wird.

Das sieht mir übrigens nach einer zu engen Zusammenarbeit aus, als dass ich glauben würde, dass nur das erste Spiel von Kojima Productions PS-Exklusiv wird.
Bin mir sehr sicher, dass Kojima Prod. entweder ein First Party Studio wird oder eine sehr enge und langfristige Second Party Beziehung mit Sony eingeht.

Gibt noch keine Ankündigung, aber da das noch eine der größeren Marken ist, kann man bei Square Enix eigentlich davon ausgehen. Aber sicher, dass ein Minecraft-JRPG dein Genre ist? :?

Weiss ich noch nicht. :D Hab das jetzt im Trailer zum ersten Mal gesehen und es spricht mich jedenfalls mal sehr an. Da werd ich mich jetzt mal näher mit beschäftigen.

Es hat schon mal einen grossen Vorteil im Vergleich zu Minecraft: es hat Grafik. :ugly:

Grafik ist bei so nem Spiel egal. Außerdem ist der Stil von MC sehr charmant.

DQB kommt btw auch zu Steam.

Nä, find ich nicht. Ich kann mich mit minimalistischer Grafik gut und gerne zufrieden geben, aber Minecraft sieht schlimmer aus als jedes PS1-Spiel zur Anfangszeit. Das mag für einige (Millionen... :ugly: ) Spieler charmant sein, bei mir ist das ein Killerargument dagegen.

DQB sieht charmant aus. :)

Das sieht im Trailer aber auch etwas besser aus als auf den (PS4-)Screenshots. :D

600x338.jpg

146 Mitglieder haben wir übrigens schon in der PSN Konsolentreff Community!
Cooles Feature ist "Aktuelles Spiel", wo man normalerweise sehen kann, welche Matches gerade laufen mit KT Community Leuten.

Haken: man kann nur 1x Game pro Community festlegen und derzeit hat @Eventer Rainbox Six Siege drin und das zockt irgendwie aktuell keiner. Jedenfalls bei Star Wars Battlefront oder Destiny hast da eigentlich immer nen KT Match gerade laufen. Halt die üblichen Shooter, die gerade hipp sind.
Kann man ja ändern, das ist nicht das Problem. Wobei auf meiner fl mehr r6 zocken als destiny oder battlefront

Zurück
Oben