Ich gestern scho![]()
Ich habe gerade meine Versandbestätigung aus UK bekommen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gestern scho![]()

Killzone Visual Design Limited Edition (Art Book)
Anhang anzeigen 39878
Anhang anzeigen 39879
Anhang anzeigen 39880
125,49€
PlayStation Gear-Vorbestellung
Gerade vorbestellt!![]()

Armes Hascherl...![]()

Macht das irgend einen Unterschied? Hier im Forum wurde es glaub noch nirgends gepostet..
---
![]()
Macht das irgend einen Unterschied? Hier im Forum wurde es glaub noch nirgends gepostet..
---
![]()

Doch bin mir ziemlich sicher, weil ich da auch meine anderen Sachen bestellt habe. Aber das Buch da oben war bereits ausverkauft.
Ist bestimmt die 2te Auflage![]()
Neues Artbook Killzone Visual Design feiert 15 Jahre der Ego-Shooter-Reihe von Guerrilla
Vorbestellungen ab sofort bis zur Veröffentlichung am 1. Februar möglich
Jetzt weiß ich wieder wo ich es gesehen habe, Marcello hatte hier mal ein Link zu einer Shenmue Figur, auf der Seite hab ich das ArtBook gesehen.
Wie, eine KT-Gruppe auf der PS4 ? Wo bzw. wie finde ich dieOkay der KT-Gruppe muss ich auch noch Joinen

Die untere Seite die ich gepostet habe, solltest du aber dann doch mal öfters ansurfen, da gibt's immer wieder Infos über Collectors Editionen.Okay, war mir nicht bekannt. Auf solchen Seiten bin ich (und wohl auch noch mehr User) eher nie.
Also Danke an den PS Blog!![]()

cerny folgt übrigens auch del toro. kojima + cerny + del toro = boom![]()
Aber folgen sie auch alle Norman Reedus?
Wie, eine KT-Gruppe auf der PS4 ? Wo bzw. wie finde ich die![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen