Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Poste es auch nochmal hier rein...Habe ein Problem mit JustCause3 auf Ps4 seit heute fing es an..starte das Spiel und im Titelbild sobald ich X drücke lädt es kurz und dann kommt die FehlermeldungCE-34878-0 Ps4 neugestartet und es kommt immer wieder die Fehlermeldung bei JC3

Is der allgemeine PS4 Fehlercode ohne genauen Hintergrund..

Game mal offline versuchen zu starten, ohne Savegame zu starten (Savegame auf USB Stick speichern oder Cloud speichern, dann von der Platte löschen) oder wie @Shakyor schon gesagt hat, mal das Spiel komplett löschen und wieder installieren..

Das der Lüfter sich reguliert kann ich bestätigen. SW4 im Spiel bei vielen Gegnern nach oben im Pausenmenü auf fast 0.
Allerdings ändert sich da keine Frequenz bei mir.

Ich hör das eh alles was krasser weil die Konsole nur 0,5 m von mir weg ist.
Wie verhält sich der Lüfter nach längeren zocksessions?

Meine 1116 dreht nun schon innerhalb 1 minute bei fast jedem Game voll oder zumindest bis zur 2.höchsten Stufe auf, das ist schon sehr krass. Da war meine Launchkonsole ja ein Traum dagegen.

Und wenn ich diese nun wieder zurückschicke, hab ich langsam Angst, dass mir amazon den Account sperrt :gerri:

Wie verhält sich der Lüfter nach längeren zocksessions?

Meine 1116 dreht nun schon innerhalb 1 minute bei fast jedem Game voll oder zumindest bis zur 2.höchsten Stufe auf, das ist schon sehr krass. Da war meine Launchkonsole ja ein Traum dagegen.

Und wenn ich diese nun wieder zurückschicke, hab ich langsam Angst, dass mir amazon den Account sperrt :gerri:

Am lautesten wurde die neue jetzt bei SW4 nach fast 1,5h spielen. Allerdings war das noch ganz ok.

Hab die neue bis jetzt noch nicht als störend empfunden.
Aber kann auch nur Glück gehabt haben. Von 3 ps4 war eine laut die anderen waren ok bis leise.
Aber die neue wird bei weitem nicht so warm hab ich das Gefühl beim anfassen.

Hab jetzt ne 1TB bestellt. War nochn 2. Controller dabei.

Macht dieser Ergo Geräteschutz Sinn bei der PS4? Die hat ja nur 1 Jahr ab Haus.

Lass was von dir hören, wie sie Konsole lärmt oder eben nicht lärmt. Vielleicht geb ich dann der 1216 noch ne Chance.

Man liest ja bei den neuen Bewertungen auf amazon immer weniger davon, vielleicht wurde das schon behoben?

Lass was von dir hören, wie sie Konsole lärmt oder eben nicht lärmt. Vielleicht geb ich dann der 1216 noch ne Chance.

Man liest ja bei den neuen Bewertungen auf amazon immer weniger davon, vielleicht wurde das schon behoben?
Ich fahr sie jetzt in der Poststelle abholen. Meld mich dann heut Abend nach dem Test. Wir sehen uns auf der anderen Seite :cool:

Freunde, ich bin gerade so happy. Ich hab den Until Dawn Test gemacht und es scheint als hätte ich eine Zimtzicke Edition.

Bis auf einen leises Surren des Laufwerks hört man absolut nichts.

421.gif

1216B

Meine 1116 ist fast abgehoben bei UD. So krass, dass ich das Spiel nicht mal mit Kopfhörern spielen konnte.

Gut, dann habe ich anscheinend wirklich eine leise PS4. Bei Until Dawn habe ich nämlich absolut nichts gehört - außer meinen Herzschlag. :D

Habe wohl ein glückliches Händchen beim Konsolenkauf. Abgesehen von einem RROD damals bei der 360, hatte ich noch nie irgendwelche Probleme mit den Kisten oder ihrem Zubehör. Gegen Geld suche ich euch gerne eure nächste Konsole aus. :grins:

Zurück
Oben