Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe das Gefühl meine Launch PS4 wird immer lauter. Im Internet liest man immer wieder, dass die Wärmeleitpaste von Sony wohl ziemlicher Mist und schnell eintrocknet.
Hat hier schon mal wer die Paste und die Pads auf den RAM Modulen ausgetauscht? Hat das einen Unterschied gemacht?

Ich würde mir das zwar zutrauen, doch möchte ich das nur machen, wenn es wirklich eine Verbesserung bringt. Es kann ja auch sein, dass die neuen Games einfach mehr Leistung fordern und die PS4 deswegen lauter wird.

Aktuell spiele ich Uncharted 2 und 3 Remaster und die Konsole wird schon ziemlich laut.

Das selbe "Problem" habe ich auch.

Ich habe das Gefühl meine Launch PS4 wird immer lauter. Im Internet liest man immer wieder, dass die Wärmeleitpaste von Sony wohl ziemlicher Mist und schnell eintrocknet.
Hat hier schon mal wer die Paste und die Pads auf den RAM Modulen ausgetauscht? Hat das einen Unterschied gemacht?

Ich würde mir das zwar zutrauen, doch möchte ich das nur machen, wenn es wirklich eine Verbesserung bringt. Es kann ja auch sein, dass die neuen Games einfach mehr Leistung fordern und die PS4 deswegen lauter wird.

Aktuell spiele ich Uncharted 2 und 3 Remaster und die Konsole wird schon ziemlich laut.

Die Paste ist auch Mist, kann schon 'ne kleine Besserung bringen MUSS es aber nicht unbedingt. Kommt echt auf jede Konsole an. Wenn du eh keine Garantie mehr hast mach die Konsole auf, befreie die von Schmutz (auch den Kühlkörper) und wechsel die Paste. Ist nicht so schwer. Hast ja nichts zu verlieren.
Die Pads musst du nicht wechseln, die taugen erstaunlicherweise etwas^^

Jau. Kriegt man immer dabei wenn man bei Amazon ein Album digital kauft.

Im konkreten Fall gehts aber um eine Weihnachts Jazz CD meines Vaters, die ich heute Abend im Wohnzimmer abspielen wollte. Naiverweise ging ich davon aus die playsi könnte sowas. Gut das wir auch noch eine X1 daneben stehen haben.

Neuerdings friert die Amazon App immer kurz nach dem Start, wenn der Kreisel kommt ein. Wenn ich die App über den Homebutten sließe und wieder starte funktioniert sie ohne probleme.Kennt jemand das Problem?Neu installiert habe ich sie auch schon.

Kurze PS4 Noob-Frage, die ihr mir wahrscheinlich schneller beantworten könnt als Google:
Wie bekomme ich am komfortabelsten Screenshots von der PS4 auf den PC bzw. beispielsweise hier ins Forum?

Per USB Stick oder irgendwie hochladen?

The Order + Fotmodus + Mixer ist übrigens eine ganz üble Kombination. 60 Minuten gespielt, davon ca. 40 Minuten im Fotomodus verbracht. :ugly:

Danke euch. USB Stick funktioniert hervorragend.

*test*
The Order_ 1886_20151225173908.jpg

Jetzt muss ich das Screenshotformat nur noch auf .png umstellen.

PS4 läuft übrigens butterweich. Ist schon verdammt flott unterwegs das UI. Angeschlossen und in einem Wimpernschlag war alles da. Während ich mich kurz orientiert habe, hat sie dann gleich noch das Systemupdate und The Order im Hintergrund geladen. Sehr angenehm und etwas, von dem sich Microsoft unbedingt eine Scheibe anschneiden sollte. Dieses ständige Warten, weil wieder irgendein unumgänglicher Patch ansteht, der aus unerfindlichen Gründen nicht im Hintergrund geladen werden kann, nervt.

Leise ist die Kiste auch. Jedenfalls gerade im Moment. Bisschen lauter als die One, aber weit weg vom gerne zitierten Staubsauger oder Föhn. :D

Zurück
Oben