Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Gefühl meine Launch PS4 wird immer lauter. Im Internet liest man immer wieder, dass die Wärmeleitpaste von Sony wohl ziemlicher Mist und schnell eintrocknet.
Hat hier schon mal wer die Paste und die Pads auf den RAM Modulen ausgetauscht? Hat das einen Unterschied gemacht?
Ich würde mir das zwar zutrauen, doch möchte ich das nur machen, wenn es wirklich eine Verbesserung bringt. Es kann ja auch sein, dass die neuen Games einfach mehr Leistung fordern und die PS4 deswegen lauter wird.
Aktuell spiele ich Uncharted 2 und 3 Remaster und die Konsole wird schon ziemlich laut.
Gibt sogar innerhalb der Revisionen riesen unterschiede. Manche behaupten sie können die PS4 gar nicht hören, bei manchen ist das teil ein Föhn.
Daher ist es wohl zumindest was die Lautstärke angeht egal welche konsole du kaufst, die neue verbraucht aber weniger strom.
Ich habe das Gefühl meine Launch PS4 wird immer lauter. Im Internet liest man immer wieder, dass die Wärmeleitpaste von Sony wohl ziemlicher Mist und schnell eintrocknet.
Hat hier schon mal wer die Paste und die Pads auf den RAM Modulen ausgetauscht? Hat das einen Unterschied gemacht?
Ich würde mir das zwar zutrauen, doch möchte ich das nur machen, wenn es wirklich eine Verbesserung bringt. Es kann ja auch sein, dass die neuen Games einfach mehr Leistung fordern und die PS4 deswegen lauter wird.
Aktuell spiele ich Uncharted 2 und 3 Remaster und die Konsole wird schon ziemlich laut.
Hach, diese schönen Suggestivformulierungen
![]()
WahrscheinlichDas ist ja auch der Grund dafür![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen